Brauche schnell Hilfe!was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bring ihn schnellstmöglich zum arzt und lass ihn sich am besten auskotzen...

Ihn zum Tierarzt bringen

Ich hab kein Geld.....und meine Eltern wollen mir nichts geben :(

0
@Mausi505

Gehe trotzdem zum Tierarzt. Er behandelt ihn vielleicht auch umsonst, oder per Ratenzahlung. Vorher auch anrufen

0

Dein Hund wird wahrscheinlich übel sein und er wird sich wahrscheinlich übergeben müssen... :(

armer Hund...


aber tun kannst / musst du eigendlich nichts

Maiglöckchen heissen ja auch Maiglöckchen weil sie sogar noch Ende August blühen...

Es Wahren wirklich Maiglöcken 

0
@Mausi505

Dann geh' schleunigst zum TA und lass' dir ne Rechnung ausschreiben, und bezahle später. Wenn deine Eltern zu geizig sind, dann musst du dir das Geld dafür durch einen Job selbst verdienen. Wobei ich immer noch glaube, dass die Frage nur ein Fake ist.

0

Was möchtest Du wissen?