Brauche schnell Hilfe...(haare-färben-bereuen)!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das gefärbt und nicht getönt ist, geht es gar nicht raus. Lass doch einfach die verunglückten Spitzen abschneiden. Wächst doch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinez7
06.02.2015, 19:09

Das Problem ist die spitzen und weiter oben wurden auch gefärbt...geht das zeug nicht nach 1 Monat raus?

0

Alles Gute erstmal! :)

Nun zu deiner Frage: im Moment würde ich dir raten, nichts zu machen. Wenn es dir gar nicht gefällt, binde deine Haare zu einem Dutt zusammen, dann sieht man es weniger. Aber falls du planst deine Haare noch einmal zu färben, solltest du unbedingt ein paar Tage warten. Ansonsten kannst du deine Haare dauerhaft schädigen. Die Farbe wird jedoch leider in einem Monat nicht wieder heraußen sein. Also entweder Zähne zusammenbeißen oder nochmal färben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinez7
06.02.2015, 19:10

omg das geht dan nicht mehr raus?!? Meine Freundin meinte mach 1 Monat geht's raus...

0

Oh erst mal happy Birthday und kannst du ein Bild machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinez7
06.02.2015, 19:14

Das geht leider jetzt schlecht. und Dankeschön ^-^ Geht die Farbe nicht raus vom waschen?

0

Drüber tönen dauert keine stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?