Brauche schnell hilfe(drogen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erstmal: ab und zum arzt und zwar sofort. Und zum zweiten: das war kein methamphetamin. Das macht dich nicht innerhalb einer nacht so kaputt. Und wenn ihr beide nur zwei lines gezogen habt dann wird das nicht am speed liegen, sondern an den teilen. Wieviel kriegst du denn wenn du für 20€ holst? Also ich meine ich selber krieg 4-5g für 20€, kenne aber auch leute die für den preis grade mal 0.7g kriegen.

Und was für teile hattet ihr? Also so krasse schäden, die ja eindeutig von sehr schlechter durchblutung (und vielleicht auch zuviel kälte) kommen, klingen ja eher nach rattengift oder sowas. Mir fällt keine droge ein die sowas auslösen würde, egal in welcher dosierung. Egal ob amphetamin, methamphetamin, MDMA, oder irgendein andere MDxx stoff. Auch PMMA löst sowas nicht aus. Da wärt ihr eher am herzkasper verreckt bei drei teilen.

Also: auf zum arzt. Ehrlich sagen was ihr konsumiert habt, der hat schweigepflicht also keine sorge. Und lernt gefälligst daraus! Nichts ist wichtiger als gute, vertrauenswürdige quellen zu haben. Ich hab mir schon von meiner freundin glassplitter aus der nase "operieren" lassen, weil ich unbedingt ne neue quelle für koks ausprobieren wollte. Also bleibt bei den quellen die ihr habt - wenn ihr denn gute quellen habt. Wenn nicht, dann seid sehr vorsichtig mit neuen quellen! Und übertreibt es doch nicht so mit der dosierung, das ist total sinnlos. Macht lieber mal ne längere pause, damit die toleranz verschwindet, und dann reicht es auch wenn ihr euch ein halbes teil schmeisst und nen zehner ordentliches speed teilt. Ich mein ich hab mir auch schon um die 1350mg MDMA reingezogen - aber irgendwann wird selbst MDMA unangenehm. Am besten ist die wirkung wirklich wenn man nur eine geringe dosierung nimmt. Das ist dann das echt MDMA feeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftP
08.03.2016, 05:49

Es ist wieder alles gut, ich hab mich im internet umgesehen und eine seite gefunden der die gleichen probleme hat mit speed, da steht wenn man eine überdosis hat passiert sowas, aber jetzt ist eigendlich wieder gut :-) danke

0
Kommentar von tony5689
08.03.2016, 06:01

Komisch, hatte ich nie. Und ich hatte echt gutes, und hab jeden tag um die 2 gram gezogen, teilweise auch mal bis zu 5 gram am tag

0

normaler Weise nix nehmen und dann 3 Extasy und zwei fette Lines? Und ja klar - das Zahnfleisch abgefault.

Ich hab mir kürzlich Entkalker gespritzt und davon is mir ne zweite Nase am Kinn gewachsen. Geht aktuell aber zum Glück auch so langsam wieder weg... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei bleiben und weiter nichts nehmen, was denn sonst? Willste deinen Dealer verklagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch...und weil ihr jetzt sooo Angst habt, fragt ihr erst mal bei GF anstatt zum Doc zu gehen...sehr glaubhaft *ironie off*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich danach an, als hättest dir dein Dealer billiges Zeug verkaufst, wenn nicht sogar etwas, das "Crocodile" ähnelt, ganz böses Zeug, kann dir deine Haut bis auf die Knochen nach und nach abnagen. Am sichersten bist du hierbei wirklich, wenn du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftP
07.03.2016, 07:40

hab mach crocodile gegoogelt aber das passt irgendwie nicht dazu, weil es ist besser geworden, die füße/finger sind nicht mehr blau, das zahnfleisch wird auch grad wieder und die augen sind auch wieder recht normal

0
Kommentar von MinecraftP
07.03.2016, 07:49

und krok haltet nur bis zu2 stunden und das würde schlimmer ausschausen, meth kann bis zu 48 stunden halten

0
Kommentar von atze3011
07.03.2016, 15:17

Das sogennante "Crocodile" ist nur so gefährlich weil sich die Konsumenten Benzin in die Venen spritzen.

0

Genau deshalb lässt man Drogen sein...PP würde ich sagen aber gut so-lernen aus Konsequenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
07.03.2016, 15:16

Genau deshalb informiert man sich vor dem Konsum. 3 Ecstasy Pillen.. wie kann man nur so bescheuert sein.. und dann noch das Speed ohne überhaupt zu wissen wie viel..

0

klingt nicht nach methamphetamin.

klingt eher noch troll.

und wenn nicht das, dann hat sich hier jemand überhaupt nicht mit den drogen auseinander gesetzt, bevor er sie sich rein geschmissen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von crystal bekommst man sowas auch nicht vor allem nicht nach einem abend, lippen zunge zahnfleisch von der gesichts kirmes und augen das ist normal wenn man viel genommen hat, blaue finger und füße habe ich noch nie gehört aber das deutet auf sauerstoffmangel hin

wenn es nicht in den nächsten tagen von alleine weggeht unbedingt zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftP
07.03.2016, 07:34

das is eigendlich wieder besser geworden, ich warte noch paar tage ob es nochmal kommt

0

Was möchtest Du wissen?