Brauche schnell Hilfe!?!?!?!?!?!2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlaganfallgefahr besteht da sicher nicht. Könnten die Gesichtsnerven sein, vlt. hast du Zugluft abbekommen. Probier mal ob dir Wärme oder Kälte drauf gut tut. Also Heizkissen oder ähnlich oder Eiswürfel in ein Tütchen und Tuch dazwischen legen. Tendiere zu Wärme, bei Nervenschmerzen ist das normalerweise besser.

Ich habe noch etwas zu ergänzen. Ich liege mit meinem Oberkörper auf einem Sessel und dabei werden meine Rippen gegen eine kleine Kante gedrückt. Kann es sein dass die Körperhälfte dann einfach einschläft? Also das Gesicht?

0
@Domortis

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenns dir unbequem wird, ändere die Haltung.

0

Tatsächlich kann es alles möglich sein. Durchblutungsstörungen, Probleme mit Nerven, won der Wirbelsäule ausgehend, ein Zahn der anfängt sich zu melden, es kann aber auch ein Schlaganfall sein, bsonders wenn weitere Symptome dazukommen oder auch ein Hirntumor. In dein meisten Fällen wird es wohl absolut harmlos sein, aber abklären lasen solltest du das auf jeden Fall.

Wenn du über einer Kante schläfst, sind Durchblutungsstörungungen durchaus möglich.

0

Also sollte ich am besten einfach morgen zum Arzt gehen?

0
@Domortis

Ich würde sowas abklären lassen. Und kannst ja mal probieren ob sich was ändert, wenn du eine andere Haltung auf deinem Sessel einnimmst. Falls andere Symptome wie Taubheitsgefühle dazukommen, würde ich den Notarzt rufen.

0
@Lauterbello

Also es kribbelt, aber ich kann alles spüren, auch wenn ich in meine Backe kneife.

0
@Domortis

Das ist per Ferndiagnose wirklich schwer zu sagen. Wenn du dich nicht sicher fühlst, kannst mal gucken welcher Arzt Notdienst hat. Wenn es am Sessel liegen würde, müsste es nach kurzer Zeit, wenn du eine andere Haltung einnimmst aufhören.

0
@Lauterbello

So ist bis jetzt nicht besser geworden. Gestern hat das eine Stunde gedauert bis es aufhört

0

Ein Schlaganfall ist alles andere als ein komisches Kribbeln. Wenn du dir nicht sicher bist ab in die Notaufnahme der nächsten Klinik.

Was möchtest Du wissen?