Brauche schnell Hilfe! Wie kann ich meinen Tritton Kama Headset an die PS4 bzw meinen Mikrofon anschließen . Ich höre alles aber nicht meine Stimme?

Hier um meine Situation zu zeigen  - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Ich habe mein Headset an den Controller gesteckt und dann auf Ps4 noch die Reglung wie Laut und leise ....

Dann ging es bei mir alles prima!

Problem ist ich kann bei mir das Mikrofon Pegel nicht anpassen und in der Party wird mir angezeigt dass ich nicht mal einen angeschlossen haben

0

Tritton 720+ funktioniert an meiner PS4 nicht mehr?

Hallo ich habe ungefähr seit einem Jahr ein tritton 720+ an meiner PS4 angeschlossen und alles ging immer einwandfrei nun habe ich gestern meine ps4 eingeschaltet weil ich ein bißchen mit meinen Freunden zocken wollte und auf einmal ging das Mikrofon nicht mehr und teilweise hatte ich auch keinen gamesound und habe meine Freunde aus der Party auch nicht gehört obwohl das headset genau wie immer ordnungsgemäß angeschlossen war kann mir bitte einer sagen was ich machen muss das es wieder funktioniert oder ob es am headset liegt ich habe nehmlich keine Lust mehr meine kopfhörer als headset zu nehmen da sie nach einiger Zeit in den Ohren schmerzen.

...zur Frage

ich höre beim ps4 Headset nicht aber das Mikrofon geht?

Moin, bei dem mitgelieferten ps4 Headset geht der Ton nicht mehr aber die Leute hören mich noch, jemand eine Lösung?

...zur Frage

Das Mikrofon von Tritton Kunai klappt nicht ps4?

Hallo ich habe mir gestern das Tritton Kunai Stereo Headset gekauft , und ich kann mit dem Ding sehr geil hören Sound Bombe , aber iwi klappt das Mikrofon nicht ? Weder im Chat noch im Spiel (battlefield) hab schon alles probiert.. wie Installiere ich das richtig ? Bitte um Hilfe .. bitte... Mfg frage

...zur Frage

[PS4][DreamGear]Ps4 erkennt mikrofon von Headset nicht?

Hallo liebe Community Ich habe mir das DreamGear Prime Wired Headset gekauft, alles richtig angeschlossen und die PS4 erkennt kein Mikrofon. Ich denke, dass das Problem an der PS4 liegt, da das schon das zweite Headset wäre, bei welchem das Mikrofon nicht tut. Am Handy funktioniert das Mikrofon :). Wenn ich den Stecker halb einstecke, dann erkennt die PS4 kurz ein Mikrofon und wenn ich es dann weiter einstecke nicht mehr. Wenn ich es halb eingesteckt habe, höre ich logischweise so ein Brummen(wie wenn das Kabel nicht eingesteckt ist, macht ja sinn :)) Danke vielmal für Antworten

LG

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?