brauche schnell Hilfe, was ist mit meiner Stimme los?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es könnte sein das du in den Stimmbruch kommst was komplett normal für dein alter ist. Dies erflogt zwischen dem 11-18 Lebensjahr. Ich würde mit deiner Mutter drüber reden und mir keine Sorgen machen es ist was normales.

also ich würde eher vom 10-15.Lebensjahr sagen, aber sonst ein sehr guter Rat :)

0

Kratzige Stimme, Heiserkeit. Kann von Überanstrengen sein. Vermeide heiß, kalt, sehr gewürzt, und rede und singe nicht, um deine Stimme erholen zu lassen. Trinke viel! Deine Mutter muss darüber wissen, wenn du noch mit ihr lebst. 

http://www.gesundheit.de/krankheiten/hals-nasen-ohren/heiserkeit/heiserkeit-was-passiert-wenn-wir-heiser-sind

Jop.. kann sein das du in den Stimmbruch kommst .. ansonsten gehste halt zum Arzt, ist doch total quatsch nicht hinzugehen weil die Mutter sich sonst Sorgen macht. x)

Was möchtest Du wissen?