Brauche schnell Hilfe meine Mutter zu überreden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Blasenentzündung ist jetzt vll noch harmlos aber kann auf die Nieren übergehen und es können Folgeschäden auftreten!! Du musst das auf jeden fall deiner mutter sagen und mirgen schnell zum artzt

Ganz einfach: Du gehst zur Schule, meldest dich nach der ersten Stunde ab und gehst zum Arzt und lässt dir von dem nen Attest geben. Gegen nen Attest wird sie nix sagen.

Frag sie, ob sie möchte, dass Du eine Nierenbeckenentzündung bekommst. Mit Blasengeschichten ist nicht zu spaßen, die müssen behandelt und auskuriert werden.

Sage Deiner Mutter, dass Arbeitnehmer sich meist bei einer akuten Blasenentzündung von ihrem Arzt krank schreiben lassen.

Es gibt hausmittel dafür sind ganz simpel und dann gehts schnell weg morgen ist dann nichts mehr da und kannst in die schule gehen. Achja hauptsache du bist in der Schule auch wenn du dich nicht konzentrieren kannst es sind ja wie nach deiner ausage unwichtige fächer aber es ist besser in der schule zu sein wie wenn du das dann nachholen musst und da musst du dich wohl noch mehr konzentrieren

Was möchtest Du wissen?