Brauche schnell hilfe! Habe meine sd karte formatiert :/ brauche bilder wieder die da drauf waren! Hilf mir bitte.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Tool
Easy Recovery von Kroll-Ontrack. Kostet zur Zeit 179 Euro.
http://www.krollontrack.de/ontrack-easyrecovery/professional/

Die SD-Karte muss dazu an einem PC/Kartenleser angeschlossen weden können.

Falls du nur eine Schnellformatierung gemacht hast und noch keine neuen Daten auf die Karte geschrieben hast, kann mit ziemlicher Sicherheit alles wieder hergestellt werden.
Falls du aber schon neue Daten auf die Karte geschrieben hast, kommt es draufan, welche Bereiche schon überschrieben wurden.
Jenachdem kann alles oder nichts wiederhergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du sie formatiert? Wann? Hast du neue dateien draufgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikolaj10
20.02.2016, 18:49

Vor pa Stunden . Ja habe eine app auf mein Handy drauf gemacht 

0
Kommentar von kempi87
20.02.2016, 19:07

dann wird das eher nix mehr. wenn man etwas löscht, dass ist es quasi noch auf der karte, nur die verweise wurden entfernt, erst neim neuen beschreiben werden die daten überschrieben. google mal nach data recovery tools, bei chip.de sollte es auch welche geben, das ist deine letzte möglichkeit, aber durch das beschreiben eher unwarscheinlich. andere alternative wäre nen experten einschalten, das kostet aber viel

0
Kommentar von kempi87
20.02.2016, 19:40

das weiss ich nicht aus dem kopf. sollten aber ein par hundert sein. und ne garantie das es klappt bekommst auch net

0

Also wenn du keinen kennst der ein Profi Technicker ist sieht es schlecht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?