Brauche schnell hilfe hab ich nierensteine ich habe nierenschmerzen seit 5 tagen und nun flocken im urin ich bin w15 jahre alt ih hab so angst was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix. Erst zum Hautarzt der soll mal seine Meinung sagen und dann bekommst du wahrscheinlich ne Überweisung ins Krankenhaus. Da ist alles nichts schlimmes du bleibst da wahrscheinlich nicht mal ne Woche deine Freunde kommen zu dir du musst nicht in die schule bekommst Geschenke und kannst den ganzen Tag pennen. Tut nicht sehr weh da du Schmerzmittel bekommst und von der OP merkst du sowieso nichts. Meine Freundin hatte paar Wochen vor den Sommerferien auch Nierensteine. War ganz cool die ganze klasse hat mal geschwänzt und wir hatten alle unseren Spaß und ihr schien es nicht unbedingt schlecht zu gehen sie hat nur bisschen gemekert weil wir sie zum lachen gebracht haben und ihr das weh tut.
Mach dir keine sorgen ist ja nicht unbedingt der Fall einfach morgen früh zum Hausarzt.
Gute Besserung
Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokarotte
22.08.2016, 22:50

Aber jetzt nichts mehr essen oder trinken dann kannst du schneller operiert werden sonst musst du im Krankenhaus noch einen Tag rumliegen bis du operiert werden kannst.

0

auf jeden Fall zum Arzt gehen, könnte auch ein Harnwegsinfekt sein, und viel trinken!!

Sofort in die Notaufnahme einer Klinik!

Sofort ins krankenhaus

Was möchtest Du wissen?