Brauche schnell Hilfe, es geht um einen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab wie viel ihr miteinander schreibt und wie ihr euch versteht. Wenn ihr euch gut versteht dann sagt ihm einfach, dass du ihn magst und wenn du etwas "mysteriöser" rüber kommen willst dann antworte mit etwas woraus man vieles schließen kann so wie zum Beispiel einfach bloß "nett" oder "nice". Auf jeden Fall mach ich (16) das immer so und hab das auch schon vor 2 Jahren so gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke einfach mal du solltest ihm das schreiben was du von ihm hälst denn das ist dann wahrscheinlich die Wahrheit sprich mit ihm ehrlich und offen drüber weil wenn er dich schon fragt denke ich mal möchte er auch dass du ihm  eine wahre Antwort gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst doch du wissen, was du von ihm hältst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib halt die Wahrheit. Was hindert dich daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenchenOne
11.06.2016, 23:02

Ja aber ich weiß ja net genau wie und was

0

Was möchtest Du wissen?