brauche schnell hilfe blute strak

7 Antworten

Zwar ist es jetzt schon etwas spät, aber evtl. für's nächste mal: Wende einen Druckverbad an..nimm eine Verbandsrolle und binde sie mit Hilfe eines weiteren Verbandes etwas fester fest. Arm hochhalten/legen. Dann dürfte die Blutung stoppen. Wenn du keine Verbände zur Hand hast, dann nimm ein Taschentuch und drück es ganz fest drauf..das dann aber mind. 5 min. Das dürfte auch helfen. Wie tief sind sie denn?! Schon im Fettgewebe?! Und wo hast du es gemacht?! Das viele Blut kommt daher, dass du ein größeres Gefäß getroffen hast, allerdings ist das nicht ganz so schlimm. Du brauchst also keine Angst haben. Aber sobald du Venen, etc. triffst, solltest du schnellst möglich zum Arzt. Pass auf dihc auf. Wenn du jemand zum reden brauchst, oder weitere Fragen bezügl. dies hast, kannst du dich immer gerne an mich wenden. Lg.

Wie tief sind die Schnitte denn gewesen ? also wie weit klaffen sie und ist es in der Fettschicht ? Und hast du evtl ein größeres Gefäß getroffen ? Am Unterarm bluten tiefere Wunden generell recht stark. Ich kenne das leider nur zu gut. Wenn du willst kannst du mir ja eine PN schicken und ein bisschen mit mir schreiben. LG Deprilein

irgenwas sauberes am besten steril auf die wunde pressen und dann ab zum arzt wichtig ist das du die blutung stoppst

Blutung nach jedem Sex. Hört das mal auf, was soll ich tun?

Hallo zusammen , ich wurde vor paar Wochen entjungfert von meinem freund , beim ersten mal ist es ija normal zu bluten ..
Doch wir haben jetzt schon paar mal Geschlechtsverkehr gehabt und ich habe immer schmerzen und blute auch immer .
Heute habe ich auch wieder geblutet und neij ich habe meine tage nicht !
Warum ? Hört das mal auf , oder was soll ich tun ?

...zur Frage

Geritzt es hört nicht auf zu Bluten :(?

Leute ich will nicht zum Artzt Aber ich hab mich geschnitten, vor etwa 20minuten ich habs abgebunden mit nem schaal weilm wir nichts dahabn, es blutet aber so stark Es ist am Fuß.

'Was kann ich machen ?

...zur Frage

Geschnitten und hört nich auf zu bluten.

Hallo, ich habe mir vorhin in den Daumen geschnitten und nun hört es nicht mehr auf zu bluten seit ca 2,5 stunden. Habe 2 Pflasten rauf geklebt weil ich nichts anderes da habe,musste 2 nehmen da es so eine doofe stelle ist naja uaf jeden fall drückt das blut durch beide durch Sieht echt nicht schön aus und bisschen haut ist weg. Muss ich damit ins Krankenhaus? ich weiss ja nicht wie tief der schnitt ist. Es tut nicht weh blutet nur sehr strak. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Industrial Piercing hört nicht auf zu bluten?

Ich habe mir am Dienstag ein Industrial Piercing stechen lassen aber es hört nicht mehr auf zu bluten es kommt Kruste dran aber nach mehreren Stunden fängt es wieder an zu bluten. Ich bin völlig verzweifelt und habe auch irgend wie Angst Auf jeden Fall gestern war ich beim Friseur und ich haben gelesen das man den vermeiden soll jetzt bin ich völlig am verzweifelt und habe auch irgend wie Angst P.s habe auch sicherheits halber ein Termin bei meinem Piercer gemacht

...zur Frage

Hilfe,Wunder hört nicht auf zu bluten

Hallo, Ich habe mich eben geschnitten/geritzt und der Schnitt hört seid 2 Stunden nicht auf zu bluten.. Ich hab echt Angst weil das noch nie so war. Meine Eltern wissen nicht dass ich mich schneide also kann ich nicht ins Krankenhaus oder so. Was kann ich hier zu Hause dagegen machen?

Bitte keine Antworten wie sag es Ihnen oder so, das kann ich nämlich momentan nicht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?