Brauche Schnell hilfe BITTE! :ooooooooo

6 Antworten

Das nennt sich glaube ich Bandwurm die in Körper von machen. Menschen Kriechen aber nicht in jedem . dies ist aber nicht schlimm und du kannst die auch mit Medizin vom Artzt absterben lassen. meistens ist es nur einer der insgesamt bis zu 1 Meter groß werden kann !

Juckt dein After? Hast du einen Ausschlag am Hinterteil? Wenn ja dann solltest du zum Arzt gehen!

Das ist glaube ich der Anfang von deiner Regel (Periode).... Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Hilfe! wurm war im Kuchen!

Hallo ich habe heute ein Stück Kuchen gessen (gekauften) Als ich wieder ein Stück abbeißen wollte, habe ich bemerkt, dass sich etwas kleines im Kuchen bewegte, und rausgefunden das das ein sehr kleiner Wurm/ oder ähnliches war, auf jedenfalls war es etwas lebendiges!!(ca. 1mm) Wisst ihr vllt was es war?? Gibt es wirklich würmer im Kuchen? Ist es gefährlich, muss ich vllt zum arzt gehen?? es kann ja sein dass ich versehentlich paar mitgessen hab.. Bitte Helft mir weiter!! lg Layla

...zur Frage

Kleiner Wurm hängt an einem meiner Fische! Hilfe!

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß was ich gegen diesen Wurm machen soll. Er sieht nicht aus wie Kot weil er so lang is und nicht braun sondern ungefähr die farbe eines regenwurms. Informationen: Wurm: weniger als 1mm dick 2-4 cm lang Hängt hinten am Fisch

Besatz: 2 Skalara 8 Guppies 4 Black Mollys 1 White Molly 2 orangene (Namen weiss ich grad nich hab Aquarium erst seit 1 Woche aber Fische verhalten sich normal)

Was wahrscheinlich sehr wichtig ist: Der Wurm ist nicht mehr am Fisch entweder er is abgefallen oder er ist im Fisch. Wenn er abgefallen is wie kann ich vorsorgen falls der nochmal kommt? Oder wenn es doch Kot is,danke.

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Ein kleiner weisser Wurm in der Unterhose?

Ich habe viel gelesen, dass man sofort zu Arzt muss, wenn man weisse Würmer im Stuhl hat. Ich habe aber nur einen einzigen Wurm in der Unterhose gehabt und sonst nichts, auch nicht im Stuhl. Ich habe seit Jahren juckreiz an After, habe mir aber nie etwas dabei gedacht. Ich habe sehr angst vorm Arzt. Ich weiss auch nicht warum aber naja. Wenn ich jetzt die nächsten paar Monate ganz wenig Zucker und viel karotten und Knoblauch esse und EXTREM auf die Hygiene achte (z.B. in der Nacht Handschuhe tragen, das die Eier nicht an die hand gehen )gehen die dann mit der zeit auch weg, wenn ich welche habe?

...zur Frage

Was ist das für ein weißer Wurm?

Guten Tag. Kann mir einer sagen, was das für ein Wurm(?) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?