Brauche schnell Hilfe ... wie kann ich es lösche?

5 Antworten

Löschen in dem Sinne wird schwierig, was dir passiert ist, ist im Wesentlichen vergleichbar damit, dass du ein Konto aufmachst, schulden machst, und das Konto dann kündigst. die schulden verschwinden davon nicht.

was ich euch echt raten kann ist, mal von einer sachkundigen Person überprüfen zu lassen,. ob dieses Abo auch rechtlich sicher abgeschlossen war... da gibt es für den anbieter einige hürden, Widerspruchsbelehrungen etc oder auch die eindeutige Lesbarkeit dieser regeln....

wenn du dein Auto anzündest und wegschaust, brennt es trotzdem weiter. dawegen solltest du UNBEDINGT zusammen mit deiner Mutter Rat bei einem sachkundigen Anwalt suchen. mit ein wenig glück kommt ihr (fast) unbeschadet aus der Nummer raus. stellt sich noch die frage, ob ihr von dem Anbeiter zu unricht gezahlte Gebühren zurück bekommt und dann will auch der Anwalt ein wenig geld. das hat er sich aber dann verdient. immerhin wird es so billiger, als das Abo einfach so laufen zu lassen...

spätestens, aber wirklich ALLERSPÄTESTENS, wenn ihr gelbe Post vom Amtsgericht bekommt, weil ihr die Forderungen nicht bezahlt habt, wird es zeit, sich mit so was an einen Anwalt zu wenden.

lg, Anna

Wäre es  eine Möglichkeit wenn ich mein iPhone zurücksetze ?

0
@Lotty040

das wäre wiederum vergleichbar damit, dass du dich versuchst deinen schulden zu entziehen, in dem du ein konto in düsseldorf eröffnest und dann nach köln ziehst....

NEIN! die einzige chance die du hast, ist die direkte konfrontation mit dem anbieter...

lg, Anna

0

Was soll das Löschgen der App bringen? Ob du sie nutzt, ist für den Vertrag, den du abgeschlossen hast, völlig unerherblich.

Du musst den Vertrag kündigen! Die Anschrift findest du in der Rechnung.

Mir ist es aber peinlich meiner Mutter zu sagen das ich so eine App mal hatte

0
@Lotty040

jedenfalls meine Apple Account geht über meiner Mutter ... sie hat eben grade die Riesen Rechnung gesehen

Du meinst also, durch das Löschen der App wird die Rechnung ebenso ungültig wie unsichtbar?

1

Nein aber ich möchte das irgendwie trotzdem weißt du wie es geht ?

0

Wäre es  eine Möglichkeit wenn ich mein iPhone zurücksetze ?

0

Lad ganze viele normale Apps runter, dann sieht man diese Flirtapp oben nicht mehr

Wie schreibt man am besten Frauen an bei Flirt Apps? "Hey wie gehts" ist glaub ich einer der größten Fehler den man machen kann? ?

...zur Frage

Gute App zum Bilder bearbeiten (iphone)?

Hat jemand gute Apps fürs iphone zum Bilderbearbeiten? Ich rede von sowas wie Photofox und die app sollte kostenlos/ohne abo sein und fürs Apple Handy

...zur Frage

Kennt jemand Flirt apps xd ab 16?

Hei,bin auf der Suche nach einer app um Mädchen kennenzulernen.Kennt jemand eine app ausser lovoo ;D?

...zur Frage

Apps löschen beim IPHONE 7 Plus?

Sobald ich auf die App drücke, erscheint nur die App mit dem Hinweis "teilen"? Wie lösche ich die Apps?

...zur Frage

Warum ist eine gelöschte iPhone App nach Neustart wieder da?

Ich hatte einmal auf meinem iPhone 4 einen jailbreak. Jetzt kaufte ich mir ein iPhone 5s und spielte das Backup drauf. Ich hatte auf einmal eine App namens "install.app" auf den homescreen. Wenn ich diese App lösche und das iPhone wieder neustarte, ist die App wieder da!!!! O.o Um welche App handelt es sich? Und wie bekomme ich diese endlich gelöscht? Das iPhone 5s ist nicht gejailbreaked

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder zurückholen?

Also ich habe ein Samsung galaxy s5 mini und habe gestern versehentlich meine 400 Lieblingsbilder gelöscht gibt es eine Möglichkeit sie wieder zurück zu holen? Dann habe ich mir eine app runtergeladen aber die funktioniert nur für Bilder, die ich seit runterladen der app lösche😭😭😭 hilfeeee! !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?