Brauche schnell Hilfe- Spinne im Bad!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Asari, ich habe selber Vogelspinnen daher kann ich dir ein paar gute tipps geben. 1: die Spinne hat sich dort verkrochen weil sie angst vor dir hat stell dir vor du wärst vielleicht 5cm groß und dann begenest du einem anderen menschen hättest du dann nicht auch angst und würdest dich verkriechen? 2: die Spinne wird wenn du duschen gehen solltest nicht herauskommen da du noch immer da bist sie hat angst vor dir 3:ja kann sein das dort mehrere spinnen sind aber in einem haus von 100qm halten sich ungefähr 200spinnen auf an orten wo du sie nicht finden kannst 4. Lass die Spinne inruhe und sie wird von allein rauskommen und sich verkrümmeln 5: ich finde es gut das du sie nicht umbringen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asari
03.10.2011, 21:59

:) Danke für die Information :) Aber ich werd vorerst die Rillen zukleben, damit ich inruhe duschen kann.

0

klebe doch die rille einfach mit einem klebeband zu , dann kannst du wenigstens in ruhe duschen oder über eine lösung des problems nachdenken .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asari
03.10.2011, 22:00

danke :) Werd ich auch vorerst machen. Super Idee :).

0

ab in den staubsauger damit xD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?