brauche schnell hilfe : kann man bei paypal die rechnungen löschen also das niemand sieht was ich gekauft habe (hat einen sehr privaten grund :/ )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal ist Personengebunden und sollte auch nur so verwendet werden und da das hoffentlich dein Paypal Account ist, sieht es sowieso nur du und paypal und paypal interessiert es nicht,was du kaufst. Außer du unterstützt vllei ne Terrorgruppierung.
Selbst, wenn du eine Transaktion im Kontoauszug löschen könntest, wäre sie nicht wirklich weg, da Paypal als Bank der 10 Jahre Nachweispflicht untersteht.
Vor wem willste denn was verstecken? Paypal oder dem,dem das Paypal Konto wirklich gehört? Wie soll das gehen? Von der Zahlungsquelle kannste das doch auch nich entfernen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub nicht, ruf doch mal bei der Hotline von PayPal an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Dort kann ja nur jemand darauf zugreifen, der auch das Passwort hat. Also am besten Passwort ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
26.04.2016, 15:01

ganz sicher ?

0

Was möchtest Du wissen?