brauche schnell hilfe! ( Schnupfen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist Normal und da kann man Nasenspray verwenden. Auch Salzwasser in die Nasenlöcher hilft!

  1. ja kommt vor - ist also normal.
  2. viel trinken - am besten tee. Oder Mendikamente.
  3. Kommt drauf an - rechne mal mit 1-2 wochen.

Schnupfen, wie lange? Schau wiki, und benutz Nasenspray. Und JA, es ist normal wenn nur ein Nasenloch verstopft ist, oder was du hast

Das ist eine besonders ärgerliche hypochondrische Form des Schnupfens. Auf jeden Fall nicht normal, da beim Schnupfen eigentlich der gesamte Atemwegsbereich befallen wird. Vermutlich sind hier nur rechtsdrehende Bakterien in deiner Nase angesiedelt - wäre zu prüfen, wo die linksdrehenden für das linke Nasenloch geblieben sind. Wäre schlecht, wenn sie sich im Gehirn einnisten würden.

ninimigitill 22.10.2012, 14:17

stimmt nicht. Mein Artzt hat gesagt: ,, Das ist normal!´´

0
peterefpunkt 23.10.2012, 11:08
@ninimigitill

Siehst du, ninimigitill, dann war meine Frage ja wohl sehr hilfreich. Du hast nämlich anscheinend das einzig Vernünftige gemacht - du bist zum Arzt gegangen. Bingo. Dir ist fachlich kompetent geholfen worden.

0

Was möchtest Du wissen?