Brauche schnell Hilfe - mein tablet hängt und vibriert?

3 Antworten

Hau ein Mal feste mit einem Hammer drauf. Dann hört wenigstens das Vibrieren auf.

Oder Du drückst den Ein/Aus Knopf so lange anhaltend, bis das Ding sich ausschaltet.

Dann eine Minute warten und wieder anschalten

Danke das hat geklappt (nicht der hammer) musste aber fast 3 min auf dem ausknopf bleiben.

DAaaaaaaaaanke

@Anyway88

Dann haste es ja in richtigen Reihenfolge gemacht. Erst mir dem Hammer wäre auch fatal

Wenn es von samsung ist : halte den an/aus und den laut oder leise knopf gedrückt, nach paar sek. Startet es sich neu

jedes Gerät hat einen trick wie du es neustarten kannst. welches tablet hast du?