Brauche schnell harte ABLENKUNG!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lockere Musik hören, d.h. keine Trauerlieder oder ähnliches. Nebenbei dann vielleicht etwas zeichnen, ein Onlinespiel spielen, lustige Videos anschauen, wie du magst.. Oder wenn deine Familie Zeit hat, spiel ein Gesellschaftsspiel mit ihnen, geh raus - Fußball spielen gegen die Wand, wenns sein muss.. Dabei baut man auch oft Wut ab. Kenne ja leider deine Sorgen nicht, sonst wüsste ich dir evtl mehr zu helfen. :/

Danke! Habe irgendwie keine Lust auf irgendwas/nichts...meine Familie ist total die falsche wenns um Probleme geht :( Musik hören hört sich aber gut an!

1

Motorrad fahren,Jet Ski fahren,boot fahren,an einen Ort fahren der wie das deine Seele freien Lauf hat ....am besten an Strand ,Kopfhörer ins Ohr und darüber nachdenken was du mit deinem Leben anfangen willst,guck aufs mehr und denk drüber nach wie du schnell viel Geld machen kannst (legal versteht sich) wenn du was gefunden hast fang an damit ,verdiene Geld und genieß das Leben !!! Oder denkt darüber nach wie viele Menschen es sich wünschen würden irgendetwas tun zu können ,es aber aus Krankheit oder sonstigen Sachen nicht können!!! Fang an zu Leben und lerne zu schätzen das du das kannst! Nur son tipp aber hat bei mir sehr gut funktioniert! Trotz alle dem sollte Geld dann nicht dein Hauptziel sein sonder deine Familie !!!! Ich hoffe das hilft dir!!!!

Fahr mit dem Fahrrad schön weit weg sodass du in 15 Std wieder Zuhause bist :)

Spiel ein MMO/Videospiel. Das funktioniert bei mir immer.

Wellness , Backen , in die Stadt , Schwimmbad , Sport machen !!

Ich sage nur schwimmen, schwimmen, schwimmen!! Nicht nur 15 Stunden. Die nächsten Tage werden Suuuper warm. :)))))

Alleine? Das lenkt leider nicht wirklich ab oder? Trotzdem danke!

0

und da sind bestimmt viele nette Leute, die Spaß haben. Du kannst dazu gehören. Sitz nicht Zuhause rum sitzen und Trübsalblasen und sich selbst bemitleiden. :D

0
@DelenaMoment

Klar lenkt das ab. Geh hin. Such dir ein Plätzchen und schau. Du wirst garantiert von jedem angequatscht. Im Wasser ist es noch schöner. Lächle und du hast gleich neue Freunde. Ich wünsche dir viel Spaß. Lg DelenaMoment

1

Ich putze wenn mir langweilig ist oder mache Beauty Tag.. Nebenbei höre ich Musik oder lasse mir ne interessante Doku an...

Du kannst dich mit mir unterhalten! ;)

Ruf Domian an und erzähl ihm deine Sorgen

Was möchtest Du wissen?