Brauche schnell geld,prostitution als gegenleistung schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Obwohl ich ja bekennender Fan des Paysex bin - wenn ich mir Dein Profil so ansehe und Du demnach vor Kurzem noch 15 warst, so kann ich Dir nur nachdrücklich abraten!

Sich gegen Geld mit fremden Männern zu verabreden ist für Minderjährige unter 18 nicht nur verboten - es ist auch höchst gefährlich!

Was ist, wenn er plötzlich grob wird, wenn Du alleine mit ihm bist? Was ist, wenn er Dich zwingt ohne Kondom zu verkehren? Was wenn er ein Sadist ist, der darauf steht Dich zu quälen und zu erniedrigen? Wo willst Du Dich treffen? In seiner Wohnung? In einem Hotelzimmer? Was ist, wenn dort nicht Dein "Kunde", sondern gleich eine ganze Gang auf Dich wartet? Wer sorgt für Deine Sicherheit?

Als minderjährige Prostituierte bist Du ein leichtes Opfer für Zuhälter und Erpresser. Was ist, wenn Dich ein Kunde heimlich filmt oder fotografiert und damit droht die Aufnahmen zu veröffentlichen? Was ist, wenn ein Typ eines Tages verkündet Du gehörtest ab sofort ihm und hättest ihm Dein Geld abzuliefern weil er sonst Deine Eltern/Schule/Freunde informiert?

Wenn Du mindestens 18 bist kannst Du in seriösen FKK- und Saunaclubs arbeiten, so Du anonym und sicher tätig werden kannst - aber bis dahin solltest Du Dir andere Wege überlegen um Geld zu verdienen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das einmal anfängt, geht es leichter, als gedacht und Du machst immer mehr in diese Richtung. Ein Zurück ist da unwahrscheinlich, aber so schlimm finde ich das nun auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wissen ob du damit zurecht kommst. Für mich wäre es sehr schlimm mich zu prostituieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob das schlimm ist, entscheidest du. aber prostitution kann schnell 'ne sackgasse werden und du hast es spaeter schwer, das wieder loszuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's nicht - es lohnt nicht und dummerweise kann man Fehler im Leben, die man bedauert, nicht rückgängig machen :(
Wenn Du Hilfe brauchst, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Sag mal - um welchen Betrag geht es? Falls Du das verraten möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex gegen Geld ist ein schmutziges Geschäft. Du bist viel zu jung, um das zu erfahren! Für dich ist Sex bislang etwas, was mit Gefühlen und Zuneigung verbunden ist. Die fällt gegen Geld komplett aus.

Zudem kannst du dir nie sicher sein, daß Gewalt angewendet wird.

Strafbar ist es sowieso und entwicklungsschädlich auch.

Wie wär's mit Putzen gehen? 9,80 Euro pro Stunde, ganz legal. Wie hoch ist die Summe, die du brauchst? Und wofür brauchst du das Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch keine 18 (Im Dezember 2014 schriebst du, dass du 15 seist) bist, macht sich dieser Mann mit der Bezahlung strafbar und rechtlich gesehen wäre es schlimm, wenn du darauf eingingest. Es ist keine legale Option eines Einkommens. Falls du daran denkst, ihn danach für ein regelmäßiges Einkommen zu erpressen, wäre das ebenfalls möglich aber genausowenig legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht, du kannst nicht abschätzen, wie es dir danach geht. Wenn es dich runterzieht, ist dir nicht geholfen... Kannst du vielleicht jemanden aus der Familie um Geld bitten? Oder deinen Chef? Hat eine Freundin mal gemacht, und hat es monatlich vom Lohn abgezogen bekommen. War o.k. so, würde ich am ehesten machen, wenn es in der Familie nicht gebt...

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte verdien dir geld nicht so !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?