Brauche schnell Geld!(bin 13)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sparen und erst einmal auf den Laptop verzichten. Ich denke in ein paar Monaten hast du das Geld und dann werden sehr wahrscheinlich auch neue, vllt. bessere Modelle auf dem Markt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • du kannst

  • zeitungen austragen,

  • babysitten,

  • hunde ausführen,

  • für andere leute einkaufen gehen, deine eltern oder großeltern fragen ob du dir durch mithilfe im haushalt etwas geld verdienen kannst.

beim babysitten und hundeausführen solltest du aber schon erfahrungen haben, z. b. selber ein hund oder kleine geschwister, nichten/neffen. dann kannst du z. b. im supermarkt einen zelltel aushängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht da legal garnichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?