Brauche schnell einen Rat! Wie soll ich ihr antworten ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein Masseur nicht mehr und nicht weniger. Ich würde das gar nicht mehr ansprechen

Wenn du es wirklich drauf hast, kannst du sagen, dass eine Massage von dir bestimmt noch besser wäre.

Schreib : 

Wenn du Massagen magst kann ich dich auch mal gerne massieren ;) 

Und guck Dir dann YouTube Tutorials zum Thema an oder leih Dir in der Bücherei zum Thema was aus damit du das dann auch,  falls sie möchte,  gut machen kannst.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiss wie sie ist und so . Ich glaube ja sie will dich einversüchtig machen.

Das is ganz normal, sie will mal wissen, wie du reagierst 😉

Mache ich auch manchmal 🙈

kannst ihr ja mit ein grinsen im gesicht sagen das du auch gerne die rolle als masseur bei ihr übernehmen willst ;)

schreibe ihr : kannst du mir den auch empfehlen ?

oder sie deutet an das du das auch mal machen sollst dann ;D

aber vllt ist es einfach nur ne bemerkung

Was möchtest Du wissen?