Brauche Schnell einen kleinen Text für Konfi Karte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Wünsche zu Deiner Konfirmation und für Deinen weiteren Lebensweg. Genieße Deinen Tag!

du kleiner abtrünniger protestant ^^

naja da du ihn magst und er dein freund ist solltest du was schreiben von von dir kommt

unpersönliches zeug bekommt er heute zu hauf

schreibe einfach was du denkst, fühlst und was du ihm wünschst

Konfirmation; Text an meinen Paten?

Hey leute, wir sollen zu unser Konfirmation, jeder eine Karte anfertigen, mit einem Foto und Text für den Paten. Ich hab nur leider keine Idee, was man da rein schreiben könnte. Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Konfirmation-Danksagung

ich weiß nicht was man in eine danksagungskarte für meine konfi reinschreibet. kann mir da jemand einen text vorschlag oder so geben? danke schonmal

...zur Frage

Text für Danksagungskarten (Konfirmation)

Ich habe bald Konfirmation und bin gerade dabei die Danksagungskarten zu schreiben. Nur ich habe keine Ahnung, was genau ich schreiben soll. Mich bedanken, das ist klar, aber ich weiß nicht wirklich WIE... :o habt ihr vielleicht eine Idee? Es sollte am besten kurz und knapp sein:D danke!:)

...zur Frage

was schreibt man auf eine kofirmationskarte?

Hallo (: eine Freundin von mir hat morgen konfi und ich weiß nicht was ich auf die Karte schreiben soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Konfirmation, was schreiben

Meine Cousinne wird demnächst Konfirmiert, ich (16) schenke ihr einen Gutschein, der stecke ich in ein selbstgebasteltes Couvert und auf das möchte ich etwas schreiben. Nun ja, ich weiss nicht was. Nicht etwas spiessiges, ich selber werde nicht Konfirmiert, deshalb habe ich auch keine Ahnung was man darauf schreiben kann, weil ich will was schreiben. Es kann einen Spruch sein oder auch einen Brief, eine Text egal was...

Danke

...zur Frage

Italienisch Text Feste?

Hallo kann mir schnell jemand einen italienischen Text mit 100 Wörtern über das Fest Ostern in Italien schreiben, bitte. Wenn man nicht will, einfach nicht antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?