Brauche Schnell einen kleinen Text für Konfi Karte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Wünsche zu Deiner Konfirmation und für Deinen weiteren Lebensweg. Genieße Deinen Tag!

du kleiner abtrünniger protestant ^^

 

naja da du ihn magst und er dein freund ist solltest du was schreiben von von dir kommt

 

unpersönliches zeug bekommt er heute zu hauf

 

schreibe einfach was du denkst, fühlst und was du ihm wünschst