Brauche schnell eine Antwort muss mir jetzt ein Handy kaufen welches soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lohnt sich denn ein 300€ Smartphone, wenn du weißt das du in einem Jahr eh ein neues holst?
Manche haben da ja höhere Ansprüche, ich würde mir auch ein teures Gerät holen, aber nicht wenn ich wüsste, dass ich in einem Jahr was besseres bekomme. Dieses Jahr noch mit nem schlechteren aushalten und dann hat man sogar noch was über wenn man das neue holt.
Aber es gibt sicherlich deutlich besseres als ein S5 Neo für den Preis. Immerhin hat mein OnePlus One vor 2 Jahren so viel gekostet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird überall gleich kosten und wird fürn Jahr wohl reichen.

Halt Samsung eh für besser als Apple, aber das ist ja Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.08.2016, 11:58

Ich bin auch kein hater find alle marken okay aber wenn ich kein Apple habe kommt mir alles so billig vor :D so wenn ich ein Bild bearbeiten will Screenshots machen und zwischen den Alben wechseln und bei Samsung so kompliziert :D

Will endlich 18 sein :( und Vertrag machen 

0

Was möchtest Du wissen?