Brauche schnell eine Antwort! Anspannung...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte sein, dass das einfach durch die Pubertät kommt. Könnte aber auch auf Familie, Freunde oder Schule zurückzuführen sein. Ein Ort, an dem man sich aussprechen kann, ist der Arzt des Vertrauens oder eine Beratungsstelle im Jugendamt. Beide sind zum Stillschweigen verpflichtet (der Arzt durch seinen Beruf, die Beratungsstelle meist von sich selbst aus) Es gibt auch ein Hausmittelchen dagegen, das Stress gut abbaut ;-)

Versuch vielleicht ruhig zu bleiben ich kenne das auch.Hör Musik und Versuch an was gutes zu denken zock vielleicht etwas das hilft oder trink nen Tee oder geh vllt schlafen .

Hau dich auf die Couch und guck Eurosport oder was anderes nicht spannendes. Hör gute Musik ( Musik die du magst ) und schlafe viel. Aber in die Schule würde ich trotzdem gehen weil du sonst viel nachholen musst und das wahrscheinlich noch mehr Stress hast.

Meine Autokorrektur im letzten Satz....

0

geh ma zum artzt oder psychologen

Was möchtest Du wissen?