brauche schnell ein gutes kostenloses aufnahmeprogramm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir OBS (Open Broadcaster Software), da dieses Programm völlig kosten- und werbefrei ist. Wenn Du diese Software benutzt, dann stell am Anfang die Bitrate bei Videokodierung hoch auf mind. 12000 kbit/s um Full HD aufzunehmen.

Link: https://obsproject.com/download

 - (kostenlos, gut, Aufnahmeprogramm)  - (kostenlos, gut, Aufnahmeprogramm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit Open Broadcaster Software, eher gesagt OBS. Wenn du bspw. ein Spiel aufnehmen möchtest, guck dir ein entsprechendes Tutorial an. Wenn du Hilfe brauchst, adde mich einfach zu deiner Freundesliste und dann könnte ich dir helfen.

LG Scoomer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoiLo Gamerecorder. Perfekt fürs gamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichelleTv 28.02.2016, 10:45

das hatte ich schon aber das hängt nur noch also ich kann damit nicht mehr aufnehmen :(

0
SkilledGrizzly 28.02.2016, 10:46
@MichelleTv

Puhh. Das läuft normalerweise super. Vorallem auf nicht den besten PC's. Keine Ahnung mehr. Camtasia Crack vllt.

1

4k downloader ist ein super-Tool, mit dem Du Videos oder nur Musik in unterschiedlichen Qualitäten von youtube oder anderen unterstützten Portalen downloaden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 28.02.2016, 10:43

Sie sucht ein Aufnahmeprogramm......

0

Was möchtest Du wissen?