brauche schminktipps für die schule

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich würde anstatt z.b. Make up nur ein wenig Puder benutzen,in deinem Hautton,das fällt meist nicht auf und wirkt immer natürlich als so ein make up face (: da du schon blaue augen hast diese einfach mit ein wenig mascara betonen,und an ein paar tagen vllt. auch mal kajal dazu,aber den nicht zu oft wirkt sehr aufdringlich,lidschatten würde ich weglassen,genau so wie Lippenstift schließlich gehst du nur in die schule (: und vllt noch einen lipgloss aber einen durchsichtigen ohne glitzer dann siehstd u natürlich aus und gefällts dir selber besimmt auch :))

Ich würd sagen benutz ein bisschen wimperntusche, und wenn du deine augen noch mehr betonen möchtest kannst du ja noch ein bisschen kajal nehmen. :) Wenn du lipgloss benutzt am besten dezente farben, oder farblos. Puder mattiert Viel glück;)

hey,ich denk mal jeder sollte selbst ausprobieren, was er tragen möchte.Trotzdem mein Vorschlag: Betone deine Augen mit etwas Wimperntusche und Lidschatten mit einer blassen Farbe, die zu deinem Outfit passt.Auf keinen Fall zu viel Puder oder so..

Hässlich siehst du bestimmt nicht aus mit blauen Augen :) Wenn du dich wohler fühlen würdest dann würde ich ein bisschen Mascara benutzen :) Lg

Hier ein Morgenprogramm wie du in der Schule super aussiehst: 1.Als erstes wäschst du dein Gesicht mit kaltem Wasser(das macht dich wach!)Danach noch Gesichtswasser drüber,dann noch Gesicht eincremen

2.Jetzt verdeckst du deine Augenringe(falls nötig)mit einem Concealer

3.Danach deckst du deine Pickel(wenn du welche hast)mit flüssigem make-up ab

4.Erst jetzt verteilst du das ganze Make-up(flüssig)im ganzen Gesicht

5.Jetzt noch ein bisschen Puder drüberstäuben

6.Dann tuschst du deine Wimpern(oben wenn du willst auch unten,mir persönlich gefällt unten und oben!

7.Jetzt kommt das Rouge dran(am besten Rosa,so wirkst du frisch)

8.Zum Abschluss noch Labello auf deine Lippen(Egal welches!)

einfach nur ein wenig Puder und Wimpewrntusche das reicht schon und siehr natürlich aus.

Am besten trägst du ganz viel make up auf.Des weiteren musst du deine Augen ganz stark hervorheben mit kayal und wimpenrtusche und so.zu blauen augen passt roter liedschatten perfekt.habe damit selber erfahrungen gemacht und bin sehr gut angekommen. :)

Vinnietwo 14.06.2011, 12:30

Ja, da muss ich dir recht geben.Es sieht super aus wenn du dir die Augen rot unterlegst und die billigste Wimperntusche von DM ist super, da hast du so kleine Klümpchen.Am besten sieht der auch in Viollet aus.

0

z.B. Mascara & Puder & vielleicht ein bisschen Lipgloss.

Du musst einfach ausprobieren, wie Du es hübsch findest.

Puder wenn du unreine Haut hast, feine Wimperntusche und evt. einen Lippgloss :)Wenn du deine Augen betonen möchtest nimm am Besten grünen Liedschatten.

Kümmer dich um den Schulstoff und lern was, bevor Du Dich zuschmierst, das ist wichtiger. Schminke ist Maske und damit Lüge und Unehrlichkeit - Du kannst Dich nicht Dein ganzes Leben lang schminken um zu verbergen, dass Du unten drunter beschissen aussiehst! Außerdem versaust Du Dir mit dem Geschminke Deine junge Haut und so wirst Du später noch beschissener (Deine eigenen Worte) aussehen. Alles verstanden?

Nanishazi 14.06.2011, 14:42

ja hab ich. ich hab auch nicht vor mich mit make up zuzukleistern. ich mein halt dass die augen mehr betont werden, weil ich sonst aussehe wie ein kleines kinnd

0

Kopf in Farbtopf halten. ^^

Was möchtest Du wissen?