brauche Schmink Tipps für Eulenspiegel schminke?

1 Antwort

Evtl. trägst Du sie zu dick auf? Ansonsten kannst Du ein wenig Glyzerin mit reinmischen.

Gute Schminke für Mädchen?

Hallo, ich suche für meine Freundin ein Geburtstagsgeschenk, ich weiß das sie es liebt sich zu schminken aber hab keinen Plan von Schminke... Welche ist denn zurzeit angesagt die jeder haben möchte? Sie ist 20 und schminkt sich eher dezent. Also kein rosa oder so. Grüne Augen und braune Haare, falls das wichtig ist.

...zur Frage

vor dem schminken eine Tagescreme verwenden?

Ich habe eine schnell fettende Haut, wenn ich mein Gesicht wasche, dann wird sie etwas trocken und später fängt sie immer an zu fetten. Ich creme mein Gesicht nicht vor dem schminken ein, weil ich dann angst hab pickel zu bekommen. Wenn ich dann mit schminke paar std. Rum laufe dann glänzt meine Haut immer sieht voll fettig aus. Soll ich lieber meine Haut doch noch ein cremen davor oder wird sie dadurch noch extrem fettig und nicht lang anhaltend ? Wenn ich eincremen sollte, welche Creme ist denn gut und welches puder oder make up deckt gut und hält lange ?

...zur Frage

Schmink süchtig oder normal?

Also ich bin Anfang 20 brauche immer irgendwas was mir zuhause beim schminken einfällt von Haar Produkten bis Gesicht. Oft Gehe ich zu Douglas oder dm und lasse da in der Woche 30 bis 40 Euro und im Monat ist da locker über 100 Euro weg. Ich weiß nicht ob das krank ist aber ich kann auf nichts verzichten meine Haare brauchen viel Produkte und wenn ich mich ordentlich Schminke brauche ich auch Haufen Produkte. Bin ich normal wie ist das bei euch Frauen Anfang 20 ???

...zur Frage

vor dem schminken eine Tagescreme benutzen?

Ich habe eine schnell fettende Haut, wenn ich mein Gesicht wasche, dann wird sie etwas trocken und später fängt sie immer an zu fetten. Ich creme mein Gesicht nicht vor dem schminken ein, weil ich dann angst hab pickel zu bekommen. Wenn ich dann mit schminke paar std. Rum laufe dann glänzt meine Haut immer sieht voll fettig aus. Soll ich lieber meine Haut doch noch ein cremen davor oder wird sie dadurch noch extrem fettig und nicht lang anhaltend ? Wenn ich eincremen sollte, wuelche Creme ist denn gut und welches puder oder make up deckt gut und hält lange ?

...zur Frage

Gutes Fixierspray für Make up?

Hallo :) Ich schminke mich täglich (make-up, puder, wimperntusche) und werde bald getauft, wozu ich mich natürlich auch schminken möchte :) Allerdings kann es bei der Taufe sein, das etwas Wasser mein Gesicht runterläuft...

... Und dafür bräuchte ich ein Fixierspray (am besten über Amazon bestellbar) wodurch mein makeup nicht verschmiert, wenn das Wasser runterläuft ! Könnt ihr mir eins empfehlen? Wenn ja welches? (Evtl. Mit Link)

Dankeschön Schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Augen brennen nach dem schminken. Lösung?

Folgendes Problem: Meine Augen brennen und werden immer rot, wenn ich mich am unteren Lid schminke. Nach 2 Stunden werden sie knallrot und ich sehe dann aus wie ein Vampir (was mir auch viele Leute gesagt haben). Das ging so weit, dass ich mich seit 2,5 Jahren nicht mehr am unteren Lid schminke. Das will ich jetzt aber ändern. Wenn ich den oberen Lidstrich, dann Wimpertusche oben und Wimpertusche unten drauf mache, ist alles okay und es brennt nichts (so schminke ich mich immer). Aber wenn ich dann Lidstrich unten und Kajal ziehe, fängt es richtig an zu brennen, es tränt und wird rot. Und dann verschmiert sich alles nach einer Stunde wegen den Tränen. Eyeliner benutze ich von Essence und Kajal von Astor. Woran könnte das liegen? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?