Brauche Saunatuch mit zwei verschiedenen Seiten

2 Antworten

Guck mal bei Erwin Müller und bei Neckermann. Bei Neckermann habe ich zwei Tücher gesehen, die umgeschlagen waren, so dass man die Rückseite sehen konnte, bei Müller müsste man eventuell anrufen, um sich bei einigen Tüchern zu vergewissern.

dankeschön :)

0

Bei nazar-wellness haben Sie auch welche mit verschienen Seiten.

"Pirat Saunatuch" auf der Shop Seite finde ich z.B. persönlich ganz witzig.

LG

TSH-Werte so unterschiedlich?

Zwei verschiedene Labore, innerhalb von 8Tagen, > bei gleichbleibender Dosierung> so unterschiedliche Werte, kann das richtig sein? Am 21.04. TSH 3,99 und am 29.04. TSH 1,65

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Strandlaken und einem Saunatuch?

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Strandlaken, auf das man sich am Meeresstrand oder Schwimmbadwiese legen kann, und einem Saunatuch?

...zur Frage

Zwei Pässe unterschiedliche Namen....

Hallo, ich habe wie der Titel schon sagt, zwei Pässe einmal Deutsch und einmal Ägyptisch... In beiden heiße ich aber unterschiedlich einmal ein deutscher Name und einmal ein ägyptischer Name, es unterscheidet sich der Vor- und Nachname.

Ist das strafbar? Verstößt es gegen ein Gesetz?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,mit verschiedenen stärken?

Hallo :) Ich interesiere mich seit neuestem für farbige linsen mit stärke . Da ich leider an den beiden Augen nicht dieselbe stärke hab,wollt ich fragen wo ich die linsen auch einzeln kaufen kann, irgendeine internet seite vlt? .. also ich hab 2 unterschiedliche stärken,links und rechts ?

das sind meine Augenwerte Links: PWR -3,25 Rechts: PWR -2,75

:) Vielen dank schonmal <3

...zur Frage

unterschiedliche Ebenen in der Soziologie

liebe Freunde, meine Frage ist:

wir haben die verschiedenen Ebenen durchgenommen (Makroebene, Mikroebene glaube ich etc.) und sie meinte, in der Prüfung wird eine Frage sein: Warum sind die verschiedenen Ebenen zwar unterschiedlich zu erklären und zu interpretieren, aber im Gesamten wiederum haben sie alle was miteinander zu tun...

was ist die Antwort darauf??

...zur Frage

Ich gehe in die Sauna ich bin 15 bekomme manchmal eine Erektion aber ich lege mein Handtuch drauf das es niemand sieht. Was würdet ihr tun ?Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?