BRAUCHE RICHTIG VIEL PARTY MUSIK!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das neue Album von Benny Benassi - Electroman

oder Kontor Top of the Clubs Vol.51

Ansonsten noch neue gute Songs wie,

Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Bingo Players Remix)

David Guetta feat. Flo Rida & Nicki Minaj - Where Them Girls At (Tim Mason Remix)

Amy Meredith - Young At Heart (Angger Dimas Remix)

Alexandra Stan - Mr Saxobeat (Loues Carmelo & Kama Qu Remix)

Fedde Le Grand - Metrum (Original Club Mix)

Filip Jenven feat. Max C - Lifting It Higher (Alex Lamb Remix)

Hardwell Vs Lil Jon - Smash The Encoded (Itamar Terem Massive Vocal Version)

Swedish House Mafia - Save The World (Third Party Remix)

Musste umbedingt bei YouTube eingeben und mal reinhören,werden der Party Dampf geben ;)

leeeeeeeeea 15.06.2011, 19:41

dankeeeee! :D

0

Chris Brown feat. Benny Benassi – Beautiful People (Club Mix) // Nightcrawlers feat. Taio Cruz – Cryin’ Over You (Freemasons Mix)// DJ Antoine vs. Timati feat. Kalenna – Welcome To St. TropezAfrojack feat. Eva Simons-Take over contol//Alexandra Stan- Saxobeat (Julyan Dubson K Liv Remix)// Bass Kleph Filthy Rich- these mornings//Gala- Freed from Desire(2K11 Klass club mix)//Jessy Matador- Bomba(Klaas Remix)//Ricky L feat.Mck- Born again(Balearic Soul Party Mix)//Inna – Sun Is Up (Play & Win Extended Mix)//Manufactured Superstars feat. Scarlett Quinn – Take Me Over//Hardwell – Encoded //Bombs Away – Swagger (Rocket Pimp Mix// Bingo Players – Cry (Just A Little)//Vinylshakerz – Rainbow (Club Mix)//DJ Antoine - Ma Cherie//GG-Beautiful Day//Global Deejays- Bring it back//Steve Angello - Tivoli//Darius Finlay-Do it all night ( Michael mind radio edit)//Michael Mind feat. Sean Kingston-Ready or not// Remady feat. Craig Dav-Do it on my own(DJ Antoine remix)//

Alles Edelste Electro/House Musik ;D

leeeeeeeeea 15.06.2011, 19:40

da muss ich erstmal durchblicken, aber danke! :D

0

hier diese seite ist der absolute hammer,. für aktuelle partymusik, damit dier nichts entgeht

naja, wenn ihr viele kumpels seit, dürften auch so ein paar lieder von KIZ und 257ers stimmungsmacher sein, ich denke da an "der durch die scheibeboxxxer" und** "Lisa"**

musste dick lachen als ich den scheiß das erste mal gehört habe^^

DJ Antoine -Work your PuddyDj Antoine - Doggy StyleBenny Benassi + Atzen.. der shiit halt.. für partys finde ich neben house auch reggaeon gut. Daddy Yankee - Gasolinaich hätte um die 3oo party lieder auf dem ipod :p

Bonaparte ist saau g eil hörs dir mal an besonders ' Lvdngrslvngklls' komischer name aber sau gut :) oder do you wanna party ;)

leeeeeeeeea 14.06.2011, 21:25

schwör man, wie sich alleine die titel anhören haha :D

0
kaaatjaaa 14.06.2011, 21:28
@leeeeeeeeea

ich find die aber soo gut ;) habs ganze Album also wenn du willst ich kanns dir geben :DD

0

Was möchtest Du wissen?