brauche religiöse lieder

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Probier mal Joan Osbourne oder so, mit dem Lied one of us! Da singt sie auf englisch was über Gott und wie er wohl aussieht und so.

Das "Gesangbuch" ist voll davon, ebenso "Das Gotteslob" und das "Halleleluja". Bei Rolf Krenzer findest du viele religiöse Kinderlieder.

Die "Mundorgel" hat einen ganzen Satz religiöser Lieder. Gospel...

"ein schiff das sich gemeinde nennt" "senfkorn hoffnung". dies sind alles moderne kirchenlieder. ist dies auch ok?

Such´ auf youtube nach Allison Krauss und Mahalia Jackson.

vater unser von e nomine kirche von die onkelz ^^ (gehts zumindest om religion wenn au ned religiös) Happy day gib doch mal gospels ein oder schreibt ma dis ghospels iwie so, di sin religiös

Hillsong, Matt Redman, Brian Doerksen, Lyndell Cooley, Delirious? uvm.

Brauchst du die Songs ansich oder nur die Texte? Deutscher Text oder gar amerikanische Lobpreismusik? Modern oder klassisch?

Motörhead - (Don't Need) Religion
Slime - Religion

Rufus Wainwright Hallelujah

Was möchtest Du wissen?