Brauche Reha wegen starkes Asthma und copd. Wie erfahre ich, wo ich hinkommen kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Salzuflen ist auch für Asthma sehr gut geeignet. Dort sind die Salzsalinen.

Eigentlich ist es so, dass dir immer ein Rehaort zugewiesen wird wo dir auch sehr gut geholfen werden kann.

Das nicht immer der gleiche Ort auch dann Rehaplätze frei hat ist nunmal so.

Aber keine Angst auch da wird dir gut geholfen.

Gute Besserung und erhol dich gut.