Brauche Ratschlag bei nem Mädchen?:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi meistens sagen Mädchen sowas nur damit man fragt was los ist. Das solltest du machen. Wenn es soooo schlimm wäre würde sie es dir nicht so schreiben. Frag sie Einfach was los ist. Vllt kommt dann ,kann ich nicht sagen oder so' aber du musst dann so lange Fragen Iwann hat sie ihre Aufmerksamkeit und wird es dir sagen
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis ich nicht. Jetzt könnten wir anfangen zu spekulieren...oder aber du wartest einfach....Weil die Community kann dir da auch nicht weiterhelfen in dieser Situation. Bleibt nur abwarten übrig. Und hoffen, dass das Problem nicht allzu schlimm ist. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 22:51

Okay danke. Sollte ich warten bis sie mir schreibt oder ich ihr morgen Abend oder übermorgen?

0
Kommentar von heuyjskhhs
19.10.2016, 22:52

Warte erstmal 2-3 Tage. Wenn dann nix kommt, dann sag das du dir sorgen machst und sie sich bitte melden soll.

1
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 22:53

Okay danke

0

Hey!

ja will sie, sie will gucken wie Du es angehst, wenn Du auf sie zugehst, bist Du ihr bro der sich um sie sorgen macht, wenn Du abwartest was sie schreibt, dann kann mehr draus werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 22:52

Ich bin bisschen drauf eingegangen. Aber nicht zu viel oder?

0
Kommentar von Danielw1
19.10.2016, 22:54

Ok

0

Das alles läuft nur auf eines hinauf...Geschlechtsverkehr. SIe war aufeinmal so zu dir hingezogen das sie sich geschämt hat wenn sie mit dir geschrieben hat. vllt ist aber auch einfach ihre ganze Familie bei nem Flugzeugabsturz gestorben.... oder schonmal daran gedacht,das vllt ihr Laptop und Handy akku leer ist, gerade Stromausfall in ihrem Wohnort ist und sie ohne Laptop und Handy keine 8h überleben kann?

Lg und viel Glück bei deiner Lady! Andreas Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?