Brauche Rat wie ich sie unter 4 Augen sprechen kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist doch wer? Oder nicht? Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel. Du hast keine schlechten Absichten und eine Frage ist keine Klage. Also gehe hin, auch wenn sie nicht alleine ist. Es ist doch schließlich nicht verboten, jemanden anzusprechen, wenn er in Gesellschaft ist. Habe das Selbstvertrauen, das zu tun. Denn damit stehst du zu dir und macht auch Eindruck auf andere. Keiner will mit einem Selbstzweifler zusammensein. Dein Selbstwert wird sie beeindrucken. Also nichts wie los...

Bedenklich, dass du die Probleme hast, wo du doch zwei Jahre älter bist...

Das ist das wohl größte Problem - wann kann ich sie ansprechen - sie hängt dauernd mit ihren Freundinnen herum - nirgends ist sie allein und ansprechbar...

Dieses Problem haben viele - ich würde trotzdem auf einen Moment warten, wo sie allein ist und auch nicht gleich direkt nach der Nummer Fragen - wenn dann mit irgendeiner Begründung nicht einfach so...

Du kannst sie auch ganz einfach fragen, ob sie kurz mit dir unter 4 Augen reden kann während sie mit ihren Freundinnen ist - wichtig ist, dass du genug Selbstbewusstsein hast der Rest geht von selbst...

du bist älter als sie. das macht dich interresanter. geh einfach zu ihr und frag sie ob sie kurz zeit hat, dadurch das du eine klasse über ihr bist wird sie das wahrscheinlich nicht 'demütigen' wenn nicht noch beliebter machen, ich weiß mädchen sind komisch aber wir ticken eben so, und ja, sprich sie einfach an :)

Hi ;)

Trau dich einfahc zu ihr und ihren Freundinnen zu gehen ;) Sag kurz "Kann ich kurz mit dir reden?" das kostet erst überwindung, aber dann ist es auc vorbei und alles okay :) Du kannst sie dann ja darauf ansprechen, dass du sie magst und gerne ihre Nummer hättest. Also wenn sie dich mag, wird sie das bestimmt MEGAAA süß finden :) und du wirst dann auch nicht blamieren. Wenn sie schüchtern ist, sagt sie vll nein weil sie sich hinter ihren Freundinnen verstecken will, doch keine Sorge, dann greif auf ihre Freunde zurück und frag die UNAUFFÄLLIG über sie aus ;) (Mhm..okay vll ist das auch ein bisschen Kindergarten xD Frag sie lieber persönlich)

Viel Glück :)

Frag sie in der Schule zufällig auf dem Gang ob sie kurz Zeit hat mit dir zu reden & frag Sie dann nach ihrer Nummer. Geht ganz schnell :) Einfach Mut haben! Schaffst du schon ;)

Meine Frage wie kann ich mit ihr unter 4 Augen sprechen? Oder soll ich einfach zu ihr und ihren Freunden gehen und sie nach der nummer fragen?

mach das

Was möchtest Du wissen?