Brauche Rat wegen Ts3 User

6 Antworten

Du kannst ihr muten oder einfach den ts wechseln. solchen kindern kann man nichts erklären D: das sind halt die internet kinder. 

Du kannst ihn muten (Rechtsklick auf den Namen und dann auf Client Muten), dann hörst du ihn nichtmehr. Alternativ kann man auch auf fast jedem TS einen passwortgeschützten Channel erstellen, dem sollte damit auch geholfen sein

Rechtsklick auf den User -> Client muten. Ruhe ist. Ob sich die anderen den Müll anhören ist ihre Entscheidung und nicht dein Problem.

4

Leider ist es mein Problem, ich bin im Ts3 Support und soll da Leuten helfen, da darf ich nicht muten...

0
29
@Fritz234

Dann würde ich dir empfehlen, einem der Admins klipp und klar zu sagen, dass besagter User dich beim arbeiten behindert und du nicht weiter arbeiten kannst, wenn er nicht gebannt wird.

0

Plugin sperren für TS3?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich bestimmte, oder vielleicht auch alle, Plugins die man sich so installieren kann auf meinem eigenen TS, Nitrado und selbst gehostet, blockierenkann. Hab so die ein oder andere Erfahrung gemacht mit Plugins die User benutzen

...zur Frage

wie löscht man ein "schmerzgedächtnis"?

wie löscht man ein sogenanntes "schmerzgedächtnis" im gehirn? wer kann aus erfahrung etwas dazu sagen? mir ist bekannt, daß dies hier kein medizinisches forum ist. deshalb wende ich mich gezielt auf user, die damit erfahrung haben. wer kann rat geben? vielen dank im voraus! wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Teamspeak 3 user persönlich begrüßen.....

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein TS3 server gemietet und hab auch soweit alles eingerichtet.....

jetzt wollte ich eigentlich die user die auf mein TS kommen persönlich begrüßen in der willkommensnachricht.....ich kann mich noch dunkel daran erinnern das es damals beim TS2 noch ging

%CLIENT_NICKNAME%

kann mir da jemand helfen?

danke schon mal

...zur Frage

TS 3 Android. andere user auf anderen channeln sehen?

Hey leute, also wenn ich ts3 aufem handy an mache kann ich nur die in meinem channel sehen. Wie kann ich das einstellen das ich auch alle anderen auf allen channeln sehe? Lg lili

...zur Frage

TS3 Soundboard: Kann nicht reden nachdem ich ein Sound abgespielt habe

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Soundboard für den TS gedownloadet und eingefügt. Als ich dann ein Sound abgespielt hatte und er vollständig vorbei war, hörten die anderen User bei mir ein rauschen das nicht wegging bis ich im TS reconectete. Weiß jemand woran das liegt, hattet ihr sowas schonmal oder wisst ihr eine Lösung dazu ? Ich freue mich über eine Antwort und Hilfe von euch.

MfG Timo

PS: Im TS habe ich die Sprachaktivierung an und ein Logitech G930!

...zur Frage

Beim Email schreiben mit GMX bricht das Programm ab, wer weiß Rat?

Hallo liebe User! Beim Email schreiben mit GMX (Premium) bricht das Programm häufig ab. Wenn ich mich neu einlogge, ist das neugeschriebene Email weg. Wer hatte das gleiche Problem oder weiß Rat. MfG sirius25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?