Brauche Rat wegen Tasche!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei Deichmann, da gibt es eine schwarze, mittelgroße Umhängetasche für relativ wenig Geld, Marke ist glaube ich Cat walk. Ich kleide mich auch eher leger und die passt ganz gut dazu.

gladoschell 03.07.2014, 13:00

Danke für den Tipp! Schau ich mir mal an :)

0
gladoschell 03.07.2014, 13:00

Danke für den Tipp! Schau ich mir mal an :)

0
gladoschell 03.07.2014, 13:00

Danke für den Tipp! Schau ich mir mal an :)

0
gladoschell 03.07.2014, 13:00

Danke für den Tipp! Schau ich mir mal an :)

0

Wie soll man das nur beantworten, ich hab Taschen in allen Farben und Formen. Für den Alltagsgebrauch ist mir Kippling am liebsten, die sind leicht, robust und einfach wieder sauber zu kriegen.

Vielleicht solltest du dir Gedanken machen welches Material es sein soll, Leder, Lederimitat, Stoff, Nylon und welche Farbe. Schwarz passt halt immer, wenn man sich nur mal für eine entscheidet.

Und dann in einem Shop auf die Suche gehen. Taschen gibt's echt überall bei Amazon; Otto, wardow zum Beispiel. Wenn es mal edlere sein sollen, kann man auch bei brands for friends Ausschau nach Designeraktionen halten und so den Geldbeutel etwas schonen.

Ich persönlich finde Taschen, indem ich mir irgendwo welche angucke. Da ziehen viele vorbei aber irgendwann bleibe ich bei einer hängen, die mir einfach gut gefällt.

Wie wärs denn mit einer Rucksacktasche? - meine Lieblingstasche ist die BREE NOLA 6, sie hat eine softe Beutelform, zur Tasche kann der Schulterriemen mit Karabinerhaken und Ring zum Rucksack umfunktioniert werden.(es gibt aber sicher billigere... ähnliche)

Am besten aber gehst du selbst in ein Taschengeschäft und probierst verschieden Modelle, um dein persönlichen Favoriten zu finden und/oder schau dir Bilder bei google an.

Scheint, als wärst Du ein "Liebeskind" Typ. Die machen Taschen, die dir sicher gefallen werden!

Es gibt grad bei Zalando eine 25% Rabatt Aktion auf "Liebeskind Ramona Vintage Taschen", habs auf Preisjäger.de entdeckt.

Für eine hochwertige Tasche solltest aber mindestens 100 Euro investieren...

Mit dieser Tasche kannst Du nicht verkehrt machen und bis damit auch in der ersten Reihe: http://www.rebelle.de/hermes-taschen-11037?gclid=CJmkvbP9qL8CFWfkwgodfC0A9w

gladoschell 03.07.2014, 12:58

Ähm, vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie noch in ein Studentenbudget passen sollte...

0
gladoschell 03.07.2014, 12:58

Ähm, vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie noch in ein Studentenbudget passen sollte...

0

Was möchtest Du wissen?