Brauche Rat, wegen peinlicher Sache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du mit ihr redest und ihr erklärst, dass du es keinesfalls böse meintest und dass es für dich peinlich war. Wahrscheinlich war es ihr auch peinlich und sie weiß nicht, was sie tun und denken soll. Vielleicht könnt ihr einfach wieder Frieden schließen und zusammen einen Film anschauen, um neue Erinnerungen zu schaffen um diese peinliche Situation zu vergessen.
Sie wird dich nicht für immer hassen und dieser kleine Streit zwischen euch wird sich legen, ihr seid Geschwister, ihr werdet immer wieder einander verzeihen. Ich kenne das von mir und meiner Schwester :)
Viel Glück! ♡ Ich hoffe das wird ganz schnell wieder

Du solltest mit ihr darüber reden, dass wäre das schlauste, was du tun könntest, sie erwartet vielleicht auch genau das, versuch es einfach mal :)

Nächste interessante Frage

Wette verloren, Schwimmflügel tragen? Hilfe.

Okay, zunächst ist die Sache gar nicht so schlimm wie sie scheint.Legen wir deine Peinlichkeit fuer einen Moment zur Seite.

Du bist weder der erste noch der einzige der sich fuer die Unterwäsche seiner Mutter oder Schwester interssiert, das ist tausenden nicht anders gegangen,  vielleicht wurden sie nicht erwischt.

Ich schlage folgendes vor: ehrliches Statement und Geschenk ( hilfsweise Schoener Blumenstrauß).  Also du besorgst Geschenk oder tolle!!  Blumen damit gehst du zu deiner Schwester und sagst ihr mutig und voller Selbstbestimmung (lass die Tomaten zu Hause) dass das mit ihrer Waesche dir leid taete aber du waerst so unsäglich scharf auf die Teile gewesen, dass du haettest nicht anders handeln koennen.

Das sollte deine Schwester veranlassen milde gestimmt zu sein vielleicht lächelt sie,  vielleicht schenkt sie dir nun einen ihrer Slips, der Groll muesste weichen,  sie waere hartherzig wenn sie nicht verzeihen koennte.

Den Mutigen winkt der Lorbeerkranz 

0

Ich schätze mal du solltest sie einfach ansprechen und dich entschuldigen

Was möchtest Du wissen?