Brauche Rat, wegen peinlicher Sache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass du mit ihr redest und ihr erklärst, dass du es keinesfalls böse meintest und dass es für dich peinlich war. Wahrscheinlich war es ihr auch peinlich und sie weiß nicht, was sie tun und denken soll. Vielleicht könnt ihr einfach wieder Frieden schließen und zusammen einen Film anschauen, um neue Erinnerungen zu schaffen um diese peinliche Situation zu vergessen.
Sie wird dich nicht für immer hassen und dieser kleine Streit zwischen euch wird sich legen, ihr seid Geschwister, ihr werdet immer wieder einander verzeihen. Ich kenne das von mir und meiner Schwester :)
Viel Glück! ♡ Ich hoffe das wird ganz schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr darüber reden, dass wäre das schlauste, was du tun könntest, sie erwartet vielleicht auch genau das, versuch es einfach mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du solltest sie einfach ansprechen und dich entschuldigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?