Brauche Rat wegen Heuschrecken!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo hast Du sie denn her,vielleicht kannst Du sie wieder dort abgeben.Aber bitte beim nächsten Tier dran denken,dass man sie länger hat und sie gut versorgen muß. Man hat Verantwortung für ein Tier.Keins anschaffen ,wenn man dann später keine Lust mehr dazu hat.

was ist denn mit diesen tierchen?! können die nicht draußen leben? also ich meine, es leben doch überall heuschrecken draußen, oder sind die irgendwie besonders?

0
@Aisolon

Leider kann ich sie nich draußen aussetzten, da es keine einheimische Heuschrecken sind!

0

Ich finde es unverantwortlich. Da reicht es mir schon wenn ich diesen Satz lese:

"Ich habe kleine Stabheuschrecken für ein Jaht mir zugelegt."

Wieso zum teufel legt man sich Tiere zu wenn man weiß das man sie nur 1 Jahr lang behalten kann? Was soll denn das? Ich meine es sind "nur" Heuschrecken. Aber dennoch sind es Lebewesen. Und man kann sich auch im vornherein im klaren darüber sein das sich Lebewesen in der Regel auch vermehren!

Da kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen!

Frag in einem Tierheim in deiner nähe nach ob die solche Tierchen aufnehmen oder schalte eine Anzeige bei kleinanzeigen ebay. Da findest du sicher jemanden.

Einen Rat geb ich dir noch mit auf den Weg! Lass das Tiere anschaffen in Zukunft besser bleiben!

das sind kleine Heuschrecken einfach draußen aussetzen

das verstehe ich nicht... kannst du sie nicht draußen aussetzten?

ich suche heuschrecken!!!!! Kann ich sie haben?

wo wohnst du denn?

0

Was möchtest Du wissen?