Brauche Rat wegen eines jungen?

4 Antworten

Hi,

der Junge scheint schon Gefühle für dich zu haben, allerdings benötigt er Zeit, da er sich noch unsicher ist, ob er bereit ist eine Beziehung durchzuführen oder ob er doch der Meinung ist, lieber Normal befreundet zu sein.

Das mit Lange dauern bis zum verlieben -----> Hatte er schon davor eine Beziehung gehabt, die nicht so toll lief und er verletzend verlassen wurde

ODER

Wäre dass das erste mal, wo der Junge in einer Beziehung sein wird ?

Jedenfalls besteht die Hoffnung, dass er was für dich empfindet, daher bleibe an ihm dran und gib die Hoffnung nicht auf.

Viel Erfolg & L.g

Hey Beziehung nicjt direkt er hatte eine in die er total verliebt war und sie wollte aber nicjt und hat ihn auch oft verletzt. Was meinst du dann da dazu?

0
@anonymous1995t

Hi,

ok weiß dann bescheid.

Das mit dem blocken, damit meint er, dass er etwas Zeit braucht und sich noch nichg zu 100% sicher ist, ob er eine richtige Beziehung durchführen möchte oder nicht.

Aber Interesse sollte in jedem Falle vorhanden sein.

Habe einfach Geduld und bleibe an ihm dran...

0

Er meinte außerdem das ihn noch etwas blockt sich zu verlieben

0

So wie ich das verstehe, schwärm er zur Zeit einfach von dir. Er findet dich hübsch und nett und alles drum und dran nur ist er halt eben noch nicht verliebt in dich.

Das kann man aber ändern, wenn ihr vielleicht mal ein bisschen Zeit miteinander verbringt und euch besser kennenlernt.

Wir verbringen viel Zeit miteinander. Er meint irgendwas blickt ihn sich zu verlieben

0

Er will dich erstmal besser kennenlernen, er muss herausfinden ob du die person bist in die er sich verlieben will. Lass ihm Zeit und sei einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?