Brauche Rat und Typveränderung.... •▬•

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann ich das herausfinden und woher weiß ich wie er in Wirklichkeit tickt?

Das wirst Du wohl nur herausfindnen, wenn du ihn länger kennst. Und zwar persönlich und nicht über Whats App. Für viele Sachen ist sowas, der völlig falsche Weg.

Außerdem bin ich nicht die hübscheste

Ja und? Wenn der Typ wirklich was taugt, wird er so nen kleinen Makel sicher nicht schlimm finden.

oder gleich eine Typveränderung machen?

Ich kann dir dazu nur folgendes raten. Mach das bloß nicht. Wenn du dein komplettes Auftreten ändern willst, was willst Du damit erreichen? Willst du ihm vorgaukeln wie toll dein Aussehen/ Charakter ist, nur um ihm zu gefallen? Soll er Dich mögen, oder das was du vortäuschst? Falls es letzteres sein sollte, kann ich dir sagen wird das nicht lange gut gehen.

Bleib wirklich lieber wie du bist. Grüße. :)

Willst Du rausfinden, wie er tickt, musst Du ihn kennenlernen, ohne mit ihm zusammen zu kommen, also etwas zusammen unternehmen. Ob einer der Richtige ist, weiss man eh nie, deshalb gehen viele Beziehungen mit der Zeit auseinander. Man merkt, dass man sich auseinanderentwickelt oder nie zusammen gepasst hat.

Du bist hübsch, so wie Du bist. Typveränderungen und Styling ist etwas für Leute, die unsicher sind und irgendwas darstellen müssen. Nichts daran ändern.

sternilein15 29.11.2013, 15:22

Ja, das hatte ich auch schon vor, bin aber auch ganz schön schüchtern... ich habe echt Angst dass ich etwas falsch mache! :(

0
Vando 29.11.2013, 15:31
@sternilein15

Hey, wenn der Typ wirklich so offen ist, wie Du beschreibst, dann wird er in dieser Schüchternheit nichts Schlimmes finden. Und erst recht würde er auch einen Fehler verzeihen. ;)

0
manimas 29.11.2013, 15:45
@sternilein15

Was kann man da schon falsch machen? Höchstens, wenn man krampfhaft versucht, cool zu wirken, oder sich Sexappeal aufzumalen. Bei einem Date kann man nichts falsch machen, ausser betrunken zu erscheinen.

0
  1. Würd ich mich nicht verändern entweder er nimmt dich so wie du bist oder er hat Pech gehabt und 2. trefft euch doch mal aber iwo in nem Cafe oder so wo ihr in ruhe reden könnt dann lernt ihr euch auch besser kennen.' viel glück :)

Was möchtest Du wissen?