Brauche RAT! Sims 3 Mitbewohner +Bitte helfen+

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise können doch Sim-Kinder nicht alleine leben? Oder hast du versehentlich nen jungen Erwachsenen erstellt? :D Ich glaub eher, dass dein spiel n bisschen rumzickt, versuch erstmal, dass du den haushalt des Kindes aufrufst und mit ihm umziehst (wenn du das nicht schon probiert hast), wenn das nicht klappt, benutze den God-cheat. Dann Shift und klick auf Kind glaube ich war das, dann erscheint die Möglichkeit, dass du den Sim zur Familie hinzufügst. .... Man hab ich das schon lange nicht mehr gespielt.. :D

Es ist ein Kind und ja, das Spiel zickt schon mal( eigentlich öfters) rum. Ich werd´s mal ausprobieren. Danke!

0