brauche rat.. pillenproblem?

1 Antwort

Wenn nichts raufkommt dann dürfte es ja kein Problem sein ansonsten würd ich schnell einen Arzt t aufsuchen.

Pille verschluckt 1 Woche!

Hallo Ihr lieben , Ich mache mir sorgen, dass ich die Pille verschluckt haben könnte und sie in der Luftröhre gelandet sein könnte .

Es war heute Morgen ( der zweite tag nach der Pillenpause) ,also die 2 pille die ich einnehmen müsste . nun, ich habe Sie auf meine Zunge gelegt und wolle nach etwas zu Trinken greifen, dabei ist sie dann plötzlich in mein Rachen gefallen (ganz komisch ich nehmen sie seid 3 Jahren immer gleich ein und sowas ist noch nie passiert), es fühlte sich an ,als hätte ich mich verschluckt und ich hatte ein bisschen mit dem Würgen kämpfen müssen und ich dachte mir, bevor ich ersticke, trinke ich lieber etwas Wasser , also trank ich die halbe Flasche leer , aber jetzt mache ich mir sorgen, die Pille sei doch in der Luftröhre gelandet und dass die nicht wirkt :S

hat jemand villeicht ähnliche erfahrungen oder kann mir weiterhelfen? vielen dank (:!

...zur Frage

Rachen tut morgens immer weh?

Warum tut mein Rächen immer so für 1-2 Stunden weh? Sogar das schlucken fällt mir schwer. Ich denke aber nicht, dass ich deswegen zum Hals-Nasen-Ohrenarzt hingehen muss/soll.

...zur Frage

plötzliche unterleibschmerzen bei der Pilleneinnahme

Hallo! Ich nehme die Pille aristelle schon ca ein halbes Jahr.. habe bei der Einnahme schonmal leichte unterleibschmerzen links am eierstock gehabt.. Hab es der frauenärztin gesagt ske hat meinen bauch dann abgetastet und was kahm war nur ein ,okay, nun hatte ich lezte woche magen und darm (hatte nur kein durchfall)danach durch eine kehlkopfentzündung schmerzmittel gekriegt neu..tropfen 500mg odersowas..die ich jezt seit 3 tagen nichmehr nehme.. heute wachte ich mit blähungen auf und anscheinend leichte verstopfung.. Und jezt am nachmittag hab ich aufeinmal sehr dolle unterleibsvhmerzen gekriegt, jezt nurnoch grade leichte.. als hätte ich eine pille vergessen wa ich aber nicht habe..Kann das daran liegen, das die pille bei den tropfen nicht gewirkt hat? Zeitraum passt ja.. oder ist das ein ssanzeichen? Oder hab ich die schmerzen wegen den blähungem heut morgen? bitte um hilfe, lg!

...zur Frage

Pille danach (Postinor)

Hallo, ich hatte gestern ungeschützten Geachlechtsverkehr & ich hab mir heute die Pille danach (Postinor) geholt, normalerweise nehme ich die Anti Baby Pille (Madinette)aber da habe ih mal vergessen eine zu nehmem & deswegen habe ich mir die Pille danach geholt. Wie soll ich das jetzt machen, muss ich die beiden Pillen gleichzeitig nehmen? Und wer hat schon mal diese Pille danach genommen & wie hat sie auf euch gewirkt ?

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Bin paranoid?pille raisgefallen?

Hey habe vor einer Stunde meine Pille gegen, habe sie auch im Mund gespürt und dann Wasser geschluckt. Nun bilde ich mir ein das sie evt rausgefallen sein könnte aber ich habe sie ja gespürt und wenn sie raus fällt würde man es ja auch spüren oder? Habe die Umgebung auch abgesucht) 3mal) da war allerdings auch nichts. Deswegen muss sie ja in meinen Magen sein? Mache mir Sorgen. Könnt ihr mir evt die Angdt nehmen?? Bin ziemlich Paranoid... Oder soll ich eine nach nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?