Brauche Rat mit der Nachbarskatze-(langer Text)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die anderen haben es ja schon geschriebn, du kannst da nix machen. Aber vielleicht findet ihr ja heraus wo sie hingebracht wurde und könnt sie dort abkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagz65
24.07.2016, 17:50

Naja das haben wir ja eben schon angeboten und ich weiß nicht wie die Eltern der Besitzer reagieren, denn zu denen wurde sie ja hingebracht.:/

0

Sorry, wollte die Frage nicht erneut stellen. Eigentlich wollte ich fragen, ob sich jetzt schon etwas ergeben hat bzw. ihr etwas von der Katze gehört habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagz65
08.03.2017, 17:14

Hi ja danke für deine Antwortenen, war länger nicht online. :)

Also wir hatten kurz kontakt mit einer Person vom Veterinäramt und die hat uns Informationen gegeben. Wir haben herausgefunden, dass es ihr gut geht und dort auch ihre Geschwister sind. Wir haben mittlerweile ein kleines Kätzen aufgenommen, das eine Zeit lang auf der Straße gelebt hat.

1

Da es leider nicht deine Katze ist, können sie die einfach abgeben:l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagz65
24.07.2016, 17:49

Ja das stimmt leider:/ aber wie bereits unten gesagt habe ich gehofft dass wir rechtlich vorgehen können da sie zumindest gegen 1 Tierschutzgesetz verstoßen haben wenn nicht noch mehr:(

0

Da es IHRE Katze war können sie sie leider hinbringen wo sie wollen

Es klingt echt traurig ja aber so ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagz65
24.07.2016, 17:47

Ich weiß ja, dass es nicht unsere Katze ist aber die Besitzer haben sie etliche Male Gefährdet, sie eher schlecht als recht gefüttert und jetzt in einem sehr schwachen Zustand einfach Kilometer weit weg transportiert. Also dachte ich da sie ja schon gegen ein (oder mehr?) Tierschutzgesetze verstoßen haben, konnten wir rechtlich vorgehen:/

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?