Brauche Rat. Mein Freund, mit dem ich vier Monate zusammen war, hat mit mir per whatsapp schlussgemacht.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und jetzt ein Rat in Bezug auf was? Welches Ziel hast du? Ihn zurückgewinnen? Über ihn hinwegkommen? 

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat wird er erstmal seine Gründe gehabt haben, die du akzeptieren musst. Aber ich kann dir nicht weiterhelfen, solange ich nicht weiß, was du jetzt tun willst oder wobei du Hilfe brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber reden echt viele, und die meisten sagen, dass es ein No-Go ist. Aber letztendlich ist eine einfache Art sich aus der Verantwortung zu ziehen. Sich schnell und unpersönlich von schönen Momenten und Hingabe zu entfernen. Solche Menschen flüchten aus deinem Leben und sind es nicht weiter wert, groß Erwähnung zu finden.

Viel Glück auf deiner Durststrecke. Orientier dich lieber neu anstatt alten Geschichten nachzutrauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Über Handy Schluss machen, ist wirklich das aller letzte. Da hast du was besseres verdient. Lauf ihm nicht nach, er ist es nicht wert. Wenn er nicht mal die Eier in der Hose hat, dir ins Gesicht zu sagen, dass es aus ist, dann ist er sicher nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemonengruen
20.05.2016, 01:23

danke fuer deine antwort! das komische an der ganzen sache war einfach, dass das innerhalb von 5 min kam, wir hatten ja noch telefoniert, es ist echt das letzte, er war auch richtig abwertend mir gegenueber

0

Er hatte nicht den Respekt es dir ins Gesicht zu sagen, dann darfst du ihn getrost vergessen.

Die Beziehung ist vorbei. Trauere um ihn wenn du magst, aber lauf ihm nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich Jungs die per WhatsApp Schluss machen haben keine eier in der Hose ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?