Brauche Rat (Liebe, Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo also wenn du ihr ein gedicht schreibst können wir dir nicht sagen was du schreiben sollst, du musst einfach die warheit schreiben und vielleicht was du an ihr magst.aber nicht so etwas wie deine augen sind so wunderschön oder so etwas was in filmen oder was weiss ich vorkommt(das was du schreibst muss von herzen kommen) also ich würde ihr ein gedicht schreiben weil ein spruch ist irgendwie nicht so das richtige finde ich ich hoffe ich konnte dir helfen lg lemonlove

also anmachsprüche würde ich auf keinenfall versuchen ! :-) ich würde ihr sagen was du für sie empfindest und wie schön das sie ist und was du so an ihr magst = (charakterlich) aber auch äusserlich :-) viel glück

Geh mit ihr was essen oder trinken . Und sag das ihr es einfach das du sie magst und frag sie dann ob sie dich mag . Geh evntl. mit ihr ins kino , und frag sie bei einem romantischen film oder so , es kann auch eine komödie oder so sein :D

LG Softi

sage ihr offen und ehrlich, was du für sie empfindest. das kommt am besten

ich würde einfach offen mit ihr darüber reden

Was möchtest Du wissen?