Brauche Rat in Sachen Ausgehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Leben gibt es immer Situationen die einem neu sind, oder wo man sich unsicher ist, jedoch sollte man alles was möglich ist ausprobieren, damit man irgendwann mal sagen kann 'Ja ich habe gelebt!' .. Also, meiner Meinung, nach hast du diesen Jungen schon etwas gerne und möchtest auch Zeit mit ihm verbringen, aber bist dir unsicher.. Allerdings sage ich dir, bitte nütze die Gelegenheit, denn womöglich bereust du es irgendwann mal... auch wenn es vielleicht schief geht, aber du hast es versucht (: Du bist 15 du wirst noch viele neue Situationen in deinem Leben haben und wirst viele Veränderungen durchmachen, also auch wenn du 'noch' keinen Freund hattest, was hindert dich denn daran, jetzt vielleicht bald einen zu haben? Es heißt ja nicht gleich, dass du ihn heiraten musst ;P Naja ich will einfach sagen, versuche es, wenn es gut geht, dann geht es gut und wenn nicht, dann weißt du es für das nächste Mal besser.

Ich bin zwar selbst erst 16, jedoch weiß ich wie es ist, verpasste Gelegenheiten zu verpassen..(:

Viel Glück!!

*verpasste Gelegenheiten zu bereuen

0

Danke du hast mir sehr geholfen (:

0

Was möchtest Du wissen?