Brauche Rat! Immer wenn ich mir einen runterhole (m/14) habe ich so ein komisches Gefühl im Blasenbereich. Kann mir jmd Helfen??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss nach dem ****** hin und wieder eh auf die Toilette. Mach es aber auch schon seit 7 Jahren.... wenn du nicht gesagt hättest, dass du keinen Samenerguss gehabt hast, hätte ich gesagt es ist das Sperma, aber so...

Frag doch mal den Arzt wenn du eh mal hinmusst..

Ein anderer user bei ner ähnlichen Frage hat folgendes kommentiert:



Also ich kenne das und hab mit einigen freunden mal gequatscht, die das auch schon erlebt haben. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass es sich dabei um eine relativ natürliche sache handelt. Die Ursache hierfür liegt im ph-Wert deines Urins. Wenn du zum Beispiel Bier trinkst ist dieser eher basisch. Wenn man dann mstrubiert und anschließend sein kleines Geschäft erledigt, kommt es vor das etwas ph-unneutraler-urin in den spermakanal gelangt. Das führt zu diesem Gefühl. Das erklärt auch weshalb es unregelmäßig auftritt, je nachdem was du gegessen bzw. Getrunken hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?