brauche Rat! Ich sollte gestern meine Periode bekommen ,hatte 2 Tage lang auch leichte Schmerzen.Dazu muss ich oft auf Klo.. Ist das schon ein Anzeichen für ss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspann Dich zuerst einmal.

Die Periode verspätet sich durchaus bis zu einer ganzen Woche.

Stress,Medikamente und Krankheit können dazu führen.  Wenn nach der genannten Woche deine Periode immer noch nicht einsetzt, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich...Geh zum Frauenarzt Deines Vertrauens um ganz sicher zu gehen.

Wichtig ist, dass Du dich nicht aufs Hören - Sagen verlässt und zusätzlich den Frauenarzt konsultierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn einen Grund dafür das du eine Schwangerschaft befürchtest? Hattest du ungeschützten GV?

Falls ja - willst du ein Kind?

Ist das schon ein Anzeichen für ss?

Die Ausbleibende Periode vielleicht ja - aber nicht wenn du die Pille nimmst (die Blutung in der Pillenpause sagt nichts über eine ss aus)

Der häufige Harndrang könnte auch von einer Blasenentzündung o.ä. kommen.

Geh aufjedenfall mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Nein das ist es nicht. Wie kommst du auf sowas? 

Das einzige was Sicherheit bietet ist ein Schwangerschaftstest und den sollte jedes Weibliche Wesen das Sex hat, meiner Meinung nach immer zuhause haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLiebe
10.02.2016, 11:22

Das Ausbleiben der Periode kann sehr wohl ein Anzeichen für eine bestehende ss sein.

Wie kommst du darauf das dem nicht so ist?

ein Schwangerschaftstest und den sollte jedes Weibliche Wesen das Sex hat, meiner Meinung nach immer zuhause haben!

Was wieso denn das bitte? Den gibts in der Drogerie. Den muss man nicht auf Vorrat kaufen. Das ist völlig sinnbefreit.

0

Was möchtest Du wissen?