Brauche Rat für neuen PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm statt dem amd prozessor einen i3-6100. Er hat ungefähr die gleiche Leistung aber du kannst upgraden ohne dein Mainboard austauschen zu müsse und du kannst ddr4 ram benutzen, was der von amd nicht kann.

1TB ssd oder 1tb hdd und ssd? Denn eine 1 tb ssd kostet min. 250 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soorax111
02.09.2016, 23:33

Die 1TB Festplatte ist eine HDD und dann ist noch eine kleine SSD dabei, hab mich verlesen. Der PC ist leider nicht mit einem i3 zu haben. Die Alternative wäre ein i5-6400 mit einer Nvidia GeForce GTX950 und 8GB DDR4 RAM. Allerdings kostet der PC dann auch ein bisschen mehr :D

0

Nicht so der Bringer. Außerdem taugt die Graka ned mehr lange was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?