Brauche Rat für meinen Freund dem ich helfen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem, was er gerade braucht: Entweder Ablenkung oder Ruhe. Aber bitte versuch nicht, ihn mit einer anderen zu verkuppeln, die Chance das sowas schief geht, ist recht hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenshiHD
19.11.2015, 14:18

Haha ne. Das versuche ich nicht keine sorge :) danke für den tipp

0

Dein Freund hat sozusagen nach dem Vorbild der Japanischen Samurai de facto Harakiri begangen. Anders ausgedrückt er hat diesem Mädchen ohne sich zuvor im geringsten um seine Chancen bei diesem Mädchen zu kümmern, ganz einfach übereilt seine Gefühle gestanden und nun bekommt er für sein unüberlegtes handeln die Rechnung präsentiert. Im wesentlichen muss dein Freund nun alleine diesen Gang nach Canossa bestreiten und Du kannst ihm nur so helfen wie er es wünschen wird, entweder mit diverser Ablenkung oder mit geduldigen zuhören respektive einfach mit deiner bloßen Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Sprüche "wie andere Mütter haben auch schöne Töchter" würde ich mir auch verkneifen ich persönlich hasse es, weil dem Augenblick gab man sich nichts anderes Vorstellen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?