Brauche Rat für den Verkauf von Pferden (Howrse)!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm...ich weis nicht so genau, aber ich denke auf jeden fall nicht, dass man sie für 500eq verkaufen sollte, auch wenn man aufhört, denn pferde haben einen gewissen wertich denke etwasunter demnormalen wert? bin mir aber nicht ganz sicher

ich glaube da kann jeder fpr sich entscheiden

wie heißt du denn auf howrse? ich würde mich evtl mal umsehe, würde mich über nachricht mit namen freuen

GLG Lari157

eine Frage: wieso willst du überhaupt alle Pferde verkaufen?

Verkaufst du sie billig nimmst du natürlich anderen die Chance, ihre Pferde zu gerechten Preisen zu verkaufen. verkaufst du sie zu realistischen preisen kann das schon einige Wochen dauern, bis du alle pferde verkauft hast

Wieso verschenkst du deine besten pferde einfach nicht an ein paar Freunde - und der rest wird einfach mit dir gelöscht.

LG Carina

Wildcat11 22.06.2011, 20:55

Gegenfrage: Warum sollte ich meine Pferde nicht verkaufen? Ich habe viel Arbeit in meine Lieblingspferde gesteckt und werde deshalb nicht zulassen, das diese ganze Arbeit hinüber ist, wenn ich meinen Acc lösche :) Außerdem, wenn sie jemand haben möchte, dann soll er sie haben. Ich hatte meine Freude an ihnen und wenn ich aufhöre möchte ich, dass meine Pferde anderen Leuten wenigstens dann auch noch weiterhin Freude bereiten.

lg

Wildcat11

0
dancefloor55 24.06.2011, 12:16
@Wildcat11

Warum sollte ich meine Pferde nicht verkaufen?

1. weil das viel Arbeit für dich ist - du willst ja mit dem Spiel aufhören, also wieso noch viel zeit investieren?
  2. nimmst du anderne die Chance, dass andere Leute ihre Pferde kaufen. Dir bringen ja die eingenommenen eq nichts - andere Leute die aber weiter spielen wolle schon.

Ich habe viel Arbeit in meine Lieblingspferde gesteckt und werde deshalb nicht zulassen, das diese ganze Arbeit hinüber ist, wenn ich meinen Acc lösch

ja die Lieblingspferde kannst du ja wie gesagt an gute freunde verschenken. - deswegen musst du ja aber nicht alle pferde verkaufen!

LG Carina

0
Wildcat11 25.08.2011, 19:13
@dancefloor55

Ja es stimmt schon das ich viel Zeit darin investiere, aber mal im Ernst: Ich verkaufe sie an den Leuten, die in Sachen Preis mit mir auf einen Nenner kommen... Das Geld was ich dabei einnehme, verschenke ich wiederum an Freunden. Was ist also so schlimm daran, wenn ich meine kompletten Pferde verkaufen will, später meine Equus an Freunde die sie gebrauchen können verschenke und dann aufhöre?

LG Wildcat

0

Wenn du willst, kanst du mich mal anschreiben, ich heiße im Spiel Accarat lg, Cleolein0505

Was möchtest Du wissen?